Anzeige

[CS4] Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird

[CS4] - Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BUHL_GPS, 11.03.2011.

  1. BUHL_GPS

    BUHL_GPS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird
    Hallo zusammen, kennt jemand das Problem, bzw eine Lösung, wenn bei mir PS startet, wird sofort die Esc Taste deaktiviert....
    Eckdaten:
    - gekaufte CS4 Design Premium
    - updates sind aktuell
    - WIN7 64 bit auch hier sind alle updates aktuell
    - vor kurzem haben ich die Graphikkarten Treiber aktualisiert und seit dem ist dieses
    Phänomen. Vorher lief es...(2 Jahre)
    - sobald ich PS wieder zu mache, geht die Esc Taste wieder
    - die F1-12 Tasten wie auch alle anderen funktionieren
    - Bitte keine Antworten wie "Google doch" usw... das habe ich schon!

    Nicht das die Escape Taste Lebenswichtig wäre, aber ich arbeite in FLA, INDD und Outlook sehr viel damit.

    Danke im Voraus.
    HA
     
    #1      
  2. kleinerVampir

    kleinerVampir Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    1.465
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS5 | Notepad++
    Kameratyp:
    CANON EOS350D
    Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird
    AW: Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird

    Da du gerade geschrieben hast "vor kurzem haben ich die Graphikkarten Treiber aktualisiert und seit dem ist dieses Phänomen"

    Ich hatte bei Google gleich an erster Stelle einen Treffer, wo jemand folgendes geschrieben hat

     
    #2      
  3. BUHL_GPS

    BUHL_GPS Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird
    AW: Problem mit der Tastatur wenn Photoshop gestartet wird

    Hallo kleiner Vampir,
    Dein Tipp war die Lösung. Dieses überflüssige Canalyst von ATI hat meinen Rechner beeinträchtigt.

    Danke für die Hilfe
    Gruß Heiner Anwander
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×