Problem mit direktupload

Problem mit direktupload | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Klickser49, 08.11.2008.

  1. Klickser49

    Klickser49 halbweise

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Problem mit direktupload
    Hallo Leute,
    seit kurzem habe ich ein Prob mit direktupload: wenn ich ein Bild ansehen will, ploppt immer ein Fenster schwarz /ohne Inhalt auf, das natürlich das Bild verdeckt und dass ich ums verrecken nicht loskriege. Auch nicht mit Seite neu laden, wie es bei ähnlichen Fällen auf anderen Seiten meist hilft.
    Browser: Firefox, dessen Popup-Blocker reagiert auch nicht drauf.
    Was tun??
    :(
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit direktupload
    #2      
  4. Klickser49

    Klickser49 halbweise

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Problem mit direktupload
    AW: Problem mit direktupload

    Danke für den guten Tip - Adblock hat es zwar nicht gepackt, aber Noscript verschafft mir nun wieder den Durchblick!
     
    #3      
x
×
×