Anzeige

Problem mit EasyBook 2

Problem mit EasyBook 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von adler32, 08.08.2008.

  1. adler32

    adler32 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metten
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    KONICA MINOLTA DIMAGE E500
    Problem mit EasyBook 2
    Hi @ all,

    Ich habe unter XAMPP/Joomla! EasyBook 2 installiert.
    Auf meinen Webseiten habe ich auch EasyBook drauf, wenn ich dort rein gehe, dann kommen als erstes die GB Einträge und rechts oben ist der Link zum eintragen.
    Unter XAMPP kommt zuerst das Formular zum eintragen und rechts oben ist der Link zum lesen, aber wenn ich da drauf gehe, bleibt immer das Formular stehen, obwohl ich schon zwei Einträge geschrieben habe, was könnte da los sein?

    Gruß.
    adler32
     
    #1      
  2. Muenchna

    Muenchna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Joomla/WP/DW
    Problem mit EasyBook 2
    AW: Problem mit EasyBook 2

    schwer zu sagen mir ist jetz leider der zweck nicht ganz klar... online funzt es und auf xampp nicht?! Also was ich meine warum sollte es auf xampp gehen?
    Kann es sein dass du bei der erstellung des Menupunktes versehentlich "beitrag erstellen" bei easybook ausgewählt hast?
    Ansonsten kann es nur an der Config von Xampp liegen da es ja online funzt...
    vielleicht nen kleiner Screen währe nicht schlecht.
    MFG
     
    #2      
  3. adler32

    adler32 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Metten
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver
    Kameratyp:
    KONICA MINOLTA DIMAGE E500
    Problem mit EasyBook 2
    AW: Problem mit EasyBook 2

    Hi,

    also, ich habe jetzt Joomla! 2x auf XAMPP drauf (joomla und joomla1) joomla ist das, wo es nicht funktioniert (Joomla! 1.5.5), und auf joomla1 habe ich, da ich VirtueMart sowieso brauche, das Joomla! 1.5.5, wo VirtueMart schon mit integriert ist, und da funktioniert es.
    Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Joomla 1.5.5 eCommerce Edition
    Keine Ahnung wieso und warum, ich habe in beiden das selbe eingestellt???

    Gruß.
    adler32
     
    #3      
x
×
×
teststefan