Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit eigenem design“

D

dark-kc

Guest

hy,

ja so nen richtiger LK isses nitt, wir mussten 2 Fächer wählen, in denen wir Leistungsbedingt was lernen. Aber da unserer Lehrer eh 0 ahnung hat, penne ich im Info unterricht fast ein.

Im sommer gehe ich auf ne FOS-Schule mit dem Schwerpunkt Informatik. Hoffe, da lernt man was sinnvolles
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi Du...

Auf der FOS war ich auch... War auch nicht unbedingt der Reißer! In Informatik sind wir nicht so richtig über das Binärsystem hinaus gekommen... Und über BNC-Netze haben wir kurz geredet, aber dass es sowas wie VoIP oder ein OSI-Referenzmodell gibt, war den Lehrkräften ziemlich fremd ;). Zukunftsweisender Unterricht also :lol: Dafür haben mir in Mathe die Ohren geschlackert. Ich wünsch dir bessere Lehrer!
Aber auch in der Berufsschule hat's mich nicht vom Hocker gerissen, was die programmiertechnischen Fähigkeiten der Lehrkräfte anbelangt! In der Klasse gab es ein, zwei so Leuchten, die haben die Lehrer oft in die Ecke gestellt in Bezug auf ihr Können und ihr Interesse!

LG papiertiger
 
D

dark-kc

Guest

hey.

ohhhh dann wars bei dir nitt so der bringer. ich habe die FOS schule vorher angeschaut und habe gesehen, dass die leutz was können und der unterricht auch echt gut ist. Z.B. programmierten die programme um über pc ein selbstgebauten Roboter ala Bombenentschärfungroboter zu steuern. oder sie haben mini OS geproggt.
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

zu der frage mit phpkit
es gibt ein sehr gutes tut, wo erklärt wird, wie man mit phpkit nen eigenes template erstellen kann. da wird einerseits auf das zurechtschneiden und andererseits auf php syntax an bestimmten stellen eingegangen. ich habe gerade keinen link zur hand aber werde noch mal nachsehen ob ich das wiederfinde.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

hier wird ja argumentiert als würde goethe mit babylon ins englische übersetzt werden müssen, weil es sonst nicht wirtschaftlich sei... hinterher versteht man es sicher noch immer, aber es ist halt beschissener stil... naja ich beiß eh immer auf granit mit solchen ansichten deswegen... schluss.
@dark
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben