[Erledigt] Problem mit einem Bild (schärfe)

Erledigt - Problem mit einem Bild (schärfe) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fuchs1986, 16.01.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchs1986

    Fuchs1986 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    ALLES WEITERE SOLLTE MIT DEM VERKÄUFER GEKLÄRT WERDEN UND NICHT HIER - Dobi78

    Hallo , ich habe ein Problem mit einem BILD , ich habe aus einem VIDEO ein Screenshot gemacht , nur leider bekomme ich die zahlen und buchstaben nicht scharf hin so dass man wenigstens etwas lesen kann , wäre schön wen mir einer helfen könnte [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2017
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.672
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    Nicht schön, aber vielleicht hilft es ja schon...
    [​IMG]
     
    #2      
  4. Fuchs1986

    Fuchs1986 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    so ungefähr hab ichs auch hinbekommen leider nicht so richtig lesbar
     
    #3      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.672
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    Nunja, wenn man ein Video besitzt, ist ein selbstgewählter Screenshot natürlich auch die schlechteste Ausgangsbasis, die man zur Schärfung verwenden kann...

    Ein Tool, wie OBD zu verwenden, wäre natürlich sinnvoller...

    Auf der anderen Seite kann man doch das meiste lesen - den Rest kann man über try'n'error herausfinden...

    Darf man erfahren, was es damit auf sich hat?
     
    #4      
  6. Fuchs1986

    Fuchs1986 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    Ist eine DHL Tracking nr , nur ich kann das nicht lesen , habe den verkäufer gesagt er soll mir den zettel schicken und dann schickt er mir ein video von dem zettel aber in so einer quale
     
    #5      
  7. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.672
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    #6      
  8. Fuchs1986

    Fuchs1986 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    datum ist der 16 heute :D

    mist kann man das bild nicht scharf hinbekommen ?
     
    #7      
  9. tynick

    tynick nicht mehr oft zu sehen

    471
    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.599
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Affinity Photo, HitFilm Pro, Luminar, Aurora HDR, Win 10
    Kameratyp:
    Nikon D5500
    Problem mit einem Bild (schärfe)
    @ph_o_e_n_ix hat doch nun alles getan was er konnte:
    Wenn Du es ganz korrekt brauchst, dann hänge der "9" von der Sendungsnummer noch ein "DE" an.
    Die Sendung wurde gestern im Logistikzentrum bearbeitet und wird vermutlich heute zugestellt!
    Alles Weitere ist dann wohl doch eher mit dem Versender zu klären und nicht in einem Online Forum. So wenigstens meine Meinung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2017
    #8      
    Rata und andemande gefällt das.
  10. andemande

    andemande Guest

    Problem mit einem Bild (schärfe)
    @tynick,
    auch ich denke, so etwas hat nichts mehr mit Photoshop und einem öffentlichen Forum zu tun.
    Wenn dieser Thread bestehen bleibt erwarte ich eine Begründung von den Admins.
     
    #9      
    berniecook gefällt das.
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×