Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit energiekugel tut“

kannaum

Keine Ahnung

hi,

ich habe ein problem mit diesem tut

ich kann mit dem pfad eine schlinge um den ball erstellen aber ich kann sie dann nciht füllen
ich habe den richtigen pinsel eingestellt und habe sonst auch alles genau so wie auf den bildern eingestellt
was mache ich falsch????

mfg
 

Photoshop

U

Universumbp

Guest

AW: problem mit energiekugel tut

das funktioniert genau so wie im tut.
Größe des Pinsels vielleicht zu klein?

Auf jeden Fall maßt du noch was falsch!

Gruß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: problem mit energiekugel tut

mach mal einen Sreenshot von

so kann man ja nur raten was du falsch machst :uhm:
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: problem mit energiekugel tut

Ist bei dir vielleicht bei dem Pfadwerkzeug "Vom Pfadbereich subtrahieren (-)" angewählt?
Dann nur auf Pfadbereich überlappen klicken und es sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.042
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben