Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Facebook iLike Button“

norbert-norb

Aktives Mitglied

Mir ist erst letzte Woche aufgefallen, das alle JavaScripte auf meiner Seite nicht mehr ausgeführt werden bzw. erst nach einer längeren Zeit (ca. 3 Minuten).

Meine Webseite habe ich so programmiert, dass der JavaScript Code sich erst ausführt, wenn alles geladen ist.

Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht, und habe festgestellt das es an dem Facebook iLike Button liegt. Wenn ich meine Webseite aufrufe, versucht der Browser bis zum Abbruch eine Verbindung mit Facebook herzustellen. Doch die Verbindung klappt nicht, und somit wird nach einiger Zeit abgebrochen. Nach dem Abbruch werden alle meine JavaScripte korrekt ausgeführt, außer der Facebook iLike Button, er wird gar nicht mehr angezeigt.

Denke da liegt ein Problem mit Facebook, aber nur welches? Es hat doch damals immer funktioniert, und bis heute habe ich auf meiner Webseite nichts geändert.

Wisst Ihr woran es liegen könnte?
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Problem mit Facebook iLike Button

Du solltest deine Scripts auf DOMready ausführen lassen, dann hast du dieses Problem nicht.
Und was ist ein iLike button? Ich dachte, das i vor dem Produktnamen kommt von Apple? ;-)
Vielleicht verwendest du veraltete Facebook Skripte? Wenn man schon auf Fremdcontent angewiesen ist, dann sollte man auch überprüfen, ob sich bei ihren Skripten etwas geändert hat. Facebook ist es nämlich egal, ob du deine Webseite änderst oder nicht. ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben