Anzeige

Problem mit Farboptionen

Problem mit Farboptionen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wudo, 06.04.2007.

  1. wudo

    wudo Guest

    Problem mit Farboptionen
    hi leute ich ahbe ein riesiges problem und zwar wenn ich z.b eine neue ebene erstelle und diese dann mt einer einfachen farbe z.b rot füllen möchte kommt bei jeder farbe egal wie hell oder dunkel ich sie wähle ein unterschiedlich heller bzw. dunkler GRAUTON. bitte helft mir guckt unten ins pic dann versteht ihr vllt was ich meine.

    [​IMG]


    weiss nicht warum es so lange dauert zu laden is ne jpeg ):

    Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel verwenden.
    "Hilfe" allein sagt niemandem was.
    Thema wurde geändert.
    Pepexx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2007
    #1      
  2. Kai

    Kai Guest

    Problem mit Farboptionen
    AW: Hilfe

    man siehts zwar nich aufen screen aber ich denk mal das du die graustufen aktievirt hast
    geh mal auf Bild -> Modu -> und dan einen haken bei RGB-Farben machen
    oder direkt beim start auswählen RGB-FARBEN
     
    #2      
  3. wudo

    wudo Guest

    Problem mit Farboptionen
    AW: Hilfe

    danke funzt :)
     
    #3      
x
×
×