Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PROBLEM mit FLASH“

doublexx

MULTI

ich wollte jezt mal flash ausprobieren und hab die trial version installiert und dann beim starten kommt ne meldung mit dem inhalt "..danke dass sie die trial version ausprobiert haben..." was soll die schei** ich hab das prog noch nie auf dem rechner gehabt?
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

Was!!???

Wo hast du das ganze den runtergeladen, oder hast du dir die Trial gekauft.
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

Na, ja ...

Und wenn es dann immer noch nicht funkt, dann prüf mal ob es nicht doch an deinem PC liegt.

viel Erfolg und Spass
 
L

LiLaLuke

Guest

Vlt registy löschen? kp hab ich noch nie gemacht aber man kanns ja mal ausprobieren mit regcleaner oder so...
kp obs klappt^^
 
S

Steve_Ly-Ling

Guest

Würde ich mal ausprobieren. ...

Ich würdes es auf jedem Fall mal ausprobieren. Wenn dann hinterher dein Computer nicht mehr läuft musst du ja nur dein Betriebssystem neu draufmachen.

PS.: Mache auf jedem Fall eine Datensicherung.
 
F

fauk

Guest

wenn nicht musst du mal nachschauen ob du nicht ne andere art der version bekommst und die rauf machst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben