Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Flashpageflip (java)“

ghuana2006

Noch nicht viel geschrieben

hallöli alle miteinander,

hab da ein problem habe mir die freeversion von flashpageflip.com geladen und auch schon erfolgreich in meine site eingebunden und nach meinen vorstellungen gestaltet. :D soweit also kein problem.

jetzt gibt es unten in der mitte so ein button welchem ich auch einen eigenen namen geben kann aber wenn man darauf klickt passiert rein gar nix. ich hätte allerdings gerne das wenn man darauf klickt man wieder zurück kommt auf die vorherige auswahlseite.
um zu erklären es geht darum ich habe eine seite (nix besonderes) für ein kleines cafe gestaltet und hab die Speise- und Getränkekarte mittels so eines flips so eingebunden das man sozusagen darin blättern kann.
ich möchte eigentlich durch den link|button eben wieder zurück auf die reg. seite kommen, dies funktioniert aber bislang nur mit dem zurück button des webbrowsers.
kann mir einer helfen oder einen tipp geben wo ich das in dem script eintragen kann das der button eben verlinkt wird?

hoffe meine beschreibung ist verständlich.
hier könnt ihr euch die scripte mal anschauen vielleicht blickt das ja jemand von euch, ich wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar.
FREE Version of Flash Page Flipping
und um bildlich zu verstehen was ich meine könnt ihr euch auch die seite anschauen wo ich es eingebunden habe:

und da dann einfach auf "Hauptkarte" klicken.

liebe grüße

und vielen lieben dank schon mal im voraus für eure unterstützung
 

Ditin

Web Developer

AW: Problem mit Flashpageflip (java)

Nabend,

die erstellte Pageflip Seite geht per default über die gesamte Höhe im IE, wenn Du aber das Stylesheet für das body Tag anpasst, z.B. so:
HTML:
body {
    margin-top: 20px;
}
hast Du oben Platz für einen HTML Link, z.B. so:
HTML:
<div style="position:absolute;top:0px;left:0px;width:50px;height:20px;">
<a href="karten.html">zur&uuml;ck</a> 
</div>
ist nur ein Lösungsansatz ohne Javascript bzw. Flash Anpassung ;)

viel Erfolg bei der Umsetzung
Mfg.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben