Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Fonts“

Yorker

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Fonts

Hab ich doch geschrieben. Im Editorfenster wird nichts mehr angezeigt. Objekt- oder Attribute-Manager sollte davon nicht betroffen sein. Wenn er die Schriftart ändert, nach dem der TextSpline bereits dem ExtrudeNurbs untergeordnet war, dann verschwindet eben "danach" alles. Ich denke, dass er das meinte.
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: Problem mit Fonts

Leider nein, die Schriftart hab ich schon geändert bevor ich den Spline in den Nurbs gepackt hab und schon danach war er nichtmehr zu sehen

KBB's Erklärung erscheint mir da am plausibelsten :D
Hilft nix, muss ne andre Schriftart her!
Danke fürs Hirn zermartern :)

EDIT für KBB:
Mit dem "danach" und "nichtmehr" bezog ich mich auf "nach dem ändern der Schriftart vom Cinema-Standart in meinen Wunschfont"
Sorry, abends drück ich mich meistens missverständlich aus xD
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Problem mit Fonts

Du kriegst keinen Alkohol mehr :D

Versuch den Umweg über Illu (oder auch PS, geht ebenfalls über die Auswahl), dann kommst Du auch an Deinen Wunschfont.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben