Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Forum Einträgen“

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

Hy an alle

ich wollte mal fragen worann es liegen kann das mein Bruder der auch hier angemeldet ist keine Forum einträge machen kann

wäre super toll wenn uns dort jemand weiter helfen könnte danke schon im vorraus

;);););););)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Problem mit Forum Einträgen

Vllt. ist er nicht angemeldet oder er findet den abschick Button nicht oder nicht eingeloggt -.-

Wie heißt er denn?
 

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Forum Einträgen

nein es ist so bei mir kommt bei jedem Forum unten immer gleich ein kästchen wo Direkt antworten drübersteht

1 das hat er nicht
2 auch wenn er auf antworten klickt passiert nichts
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Problem mit Forum Einträgen

Ja den Kasten unten kannst ja im Usermenü ein und ausschalten. Vllt. hat er zu viel an den Einstellungen rumgefummelt?

Das nichts passiert, wenn man auf antworten klickt, ist sehr unlogisch.

Liebe Grüße,
Markus
 

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Forum Einträgen

also wenn er unten links auf Antworten klickt kommt der benutzer hat keine Rechte auf dieser Seite einzutrage

hast eventuell eine erklärung woran es liegt?
 

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Forum Einträgen

hi ich schon wieder

ich wollte noch mal fagen ob uns nun eventuell einer helfen kann würde mich freuen wenn es so wäre
 

Fantastic4Four

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Forum Einträgen

1 was ist mit trash gemeint

2 selbst wenn er eine bestätigungs mail bikommen haben sollte hat er sie nicht mehr

welche möglichkeiten gibt es denn da jetzt?????????????????????
 

Tim

Hutträger

AW: Problem mit Forum Einträgen

Ich hab ihn manuell freigeschaltet. Hoffe er hat sein Passwort noch, sonst schreib mir bitte ne PM, dann kriegt er ein temporäres zugewiesen.
Und übrigens: Ein Fragezeichen tuts auch.. wirkt nicht so drängelnd..
 
H

hardrockstony

Guest

AW: Problem mit Forum Einträgen

Danke für eure Hilfe wollt nur bescheid sagen das es funzt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben