Problem mit Google JWT - PHP

Problem mit Google JWT - PHP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AxelM, 18.02.2019.

  1. AxelM

    AxelM Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Google JWT - PHP
    Hallo,
    Ich verwende innerhalb einer statischen Funktion einer Klasse folgenden Code:
    PHP:
    1. if(!class_exists("JWT")) die('JWT not found');
    2. return JWT::encode($payload, PRIVATE_KEY, "HS256");
    der FirebaseOrdner
    sowie die Klassendatei als auch die ausführende Datei befinden sich im selben Verzeichnis.

    nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Uncaught Error: Class 'Firebase\JWT\JWT' not found in...

    Der Fehler zeigt genau auf die "return" Zeile.
    Ich bin nun ein wenig verwirrt. Denn gäbe es die Klasse JWT wirklich da nicht, sollte das Script gar nicht bis zu der Zeile kommen.

    Wohin also verschindet die Klasse zwischen den beiden Zielen? ;)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++, Brackets, HeidiSQL, CC, FL Studio, SEO PowerSuite, Rocksmith :D
    Kameratyp:
    Samsung S7 Edge :D
    Problem mit Google JWT - PHP
    Möglicherweise in ihren eigenen Namespace, der anzusprechen wäre.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×