[Erledigt] Problem mit google map

Erledigt - Problem mit google map | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Betchy, 04.08.2017.

  1. Betchy

    Betchy Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neckargemünd
    Software:
    Photoshop CS6, Dreamweaver CS6, Joomla
    Problem mit google map
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich wollte in Joomla 3.6.4 ein plugin (plugin_googlemap_J25_J30.2.18) für eine Anfahrt hinzufügen.
    Ich habe wie beschrieben {mosmap} in einen Beitrag eingegeben.
    Wenn ich auf den Link klicke wird ganz kurz die map gezeigt, verschwindet und es wird folgende Fehlermeldung
    augegeben.
    Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
    Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole.

    Kann mir jemand helfen? Für eure Antworten im voraus besten Dank.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Problem mit google map
    #2      
  4. Betchy

    Betchy Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neckargemünd
    Software:
    Photoshop CS6, Dreamweaver CS6, Joomla
    Problem mit google map
    Danke für deine Hilfe, hat funktioniert
     
    #3      
    owieortho gefällt das.
Seobility SEO Tool
x
×
×