Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit grafiktablet und photoshop“

blende007

Noch nicht viel geschrieben

hallo :)
hab mir vor kurzem da gt wacom bamboo pen&touch fun gekauft und es läuft alles ganz gut ( habe windows 7 32bit) nur bei photoshop cs5 kann man die druckempfindlichkeit nicht aktivieren bzw. man kann sie durch die pinselvorgaben-formeigenschaften zeichenstiftdruck einstellen, aber wenn ich dass macha steht ein warndreieck vor der einstellung und sagt ich brauche ein druckempfindliches tablett ..was das wacom definitiv ist.. in einem anderen zeichenprogramm nur von wacom geht es mit der druckempfindlichkeit einwandfrei.. photoshop hab ich auch schon zurückgesetzt. ich weiß nicht mehr weiter :( weiß vllt iwer dieses problem zu lösen? ich wäre sehr dankbar üüber eine antowrt oder vllt schon iwelche erfahrungen mit diesem problem..
danke schonmal, lg carina
 

Photoshop

AdrianP

Nicht mehr ganz neu hier

AW: problem mit grafiktablet und photoshop

Ich würde den Support der Firmen mal strapazieren - wenn man schon soviel Geld für deren Produkte ausgibt!
Ich hatte das zwar auch mal, aber ich weiss nicht mehr, wie ich das behoben habe...
 
E

essdreipro

Guest

AW: problem mit grafiktablet und photoshop

der Hinweis auf den support ist schon richtig ...

ich hatte mit einem Grafik-Konverter einmal das Problem,
dass nach dem Konvertieren die Übergabe des Motivs an PS
nicht funktionierte ... erst nach dem ich PS de-installiert
und neu aufgesetzt hatte, funktionierte das externe Programm
wie es sollte ... vielleicht ist das ja ein Ansatz für dich ...
 

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: problem mit grafiktablet und photoshop

Schau mal ob es im Internet auf der Seite von Wacom einen neuen Treiber für dein Tablett gibt, das hilft meist auch. Viel Glück
 

Tikayos

Noch nicht viel geschrieben

AW: problem mit grafiktablet und photoshop

Hatte mit einem Intuos-Tablet mal ein ähnliches Problem, da hat das Treiberupdate Abhilfe geschafft! Die Chancen stehen also gut. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben