Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Header /Schrift“

xMoonshinex

Aktives Mitglied

Hallo,

ich möchte bei diesem Header die Schrift entfernen. Die Datei habe ich jedoch leider nur im jpg- Format. Nun ist das Problem natürlich das, wie ich die Schrift wegbekomme und die Stelle dann natürlich auch so wie beim Design ist. Mit dem Klonen Werkzeug hatte ich es schon versucht, was aber leider nicht klappt. :'( :uhm:

Weiß von euch jemand, wie man das Problem sonst noch lösen könnte?


Shot at 2007-07-12
 
Zuletzt bearbeitet:

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Problem mit Header /Schrift

Ich würde dem ersteller eine mail schreiben und ihn bitten, dir das originale pic zu schicken. das dürfte ja kein problem sein ;) es handelt sich ja dabei um ein template fürs mambo. es kann natürlich auch sein, der künstler möchte es nicht, das man seinen header benutzt ;) oder du bastelst es einfach selbst nach.

lg
B_B
 

xMoonshinex

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Header /Schrift

Die Anfrage hab ich gerade mal erstellt. Ich hoffe dass man von dem Ersteller eine Nachricht bekommt. Das nachzubasteln wird schwierig sein.?!
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Header /Schrift

versuch doch mal nen bissl krativ zu sein und die schrift zu überdecken mit nem blatt oder sowas fände des viel schöner als die idee von nem andern zu klauen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben