Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit ICQ“

-FeliDae-

Premium-Spamer

Aloha :) ...ich hab seit heute ein ziehmlich bescheidenes Problem... Ich kann mich bei meinem ICQ-Account nicht anmelden, weil Passwort und/oder Account nicht stimmen... Hab den Account mittlerweile seit 1997 und ich kenn mein Passwort.. bin mir da gaaaaaaanz sicher :lol: ...leider ist es doch schon ziehmlich ärgerlich für mich, wenn man so Kontakte und Gespräche verliert (wiel ja keine txts mehr angelegt werden -.-)
Ist einem von euch in den letzten Tagen vielleicht was ähnliches passiert? Konnte euch geholfen werden? ...wenn ja, wiiiiiieeee :motz: :uhm: ...ich will meinen Account wieder haben :'(

Grüßle,
Feli

PS.: Support von ICQ ist besten(falls) zum Po abwischen geeignet... Meldung vom 30.4. Fehler behoben............sieht man ja :schmoll:
 
W

wulfgard

Guest

AW: Problem mit ICQ

Ich hatte das Problem auch schon einmal. In dem Fall war ich mit meinem Account noch auf einem anderen Rechner angemeldet. Habe mich da abgemeldet und dann ging es wieder!
Das ist meine Erfahrung mit dieser falschen Fehlermeldung. Vieleicht hilft es weiter!
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Problem mit ICQ

Hallo Wulfgard. Das ist es leider bei mir nicht. Ich bin nirgends mehr angemeldet... dann bekommt man glaube ich auch eine etwas andere Meldung.. etwa, dass das Konto gerade irgendwo benutzt wird.
Ich kann mich im Moment wirklich nirgends anmelden. Über das Programm nicht, nicht bei icq auf der Homepage... nicht bei anderen Messenger wie Trillian, meebo und Co... ich komme nicht mehr an mein Konto. "Passwort vergessen" funktioniert auch nicht, weil anscheinend auch die Mailadressen weg oder geändert sind :(
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Problem mit ICQ

Ganz dumm spekuliert, aber ich glaube da hat jemand deine daten rausbekommen. ich glaube nicht das so einfach ein acc bei icq aus der datenbank gelösch wird, auch wenn die höchstwarscheinlich gigantisch groß ist. Du scheinst dich ja auch regelmäßig bei icq eingeloggt zu haben. Dann sollte sowas erst recht nicht passieren. Vll hast du die umschalttaste noch aktiviert?? weil bei mir schreibt er immer noch ganz normal zahlen dann, nur mein passwort groß und dann passt es wieder nicht :( aber so etwas traue ich keinem zu, vorallem wenn man es wie du sagst schon mindestens 5 mal probiert haben muss :D :D trillian, meebo, icq togo usw...
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Problem mit ICQ

Dass jemand meine Daten raus bekommen hat könnte sein.. glaub ich derzeit aber nicht... nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass ICQ öfter solche Probleme hatte...(habe ähnliche Fragen aus 2006 bis 2008 gefunden) und auch jetzt stehe ich mit meinem Problem nicht allein... von daher geht es dabei wahrscheinlich nicht um mich *gg.. sondern um nen schönen "Hack"..Servercrash oder sonstwas... Was mich daran rasend macht ist, dass ICQ selbst nichts sagt..auf keine Anfrage reagiert... bei denen gibt es auf der Homepage die Meldung seit 30.4. sei alles wieder okay.. aber die 7 Seiten danach zeigen deutlich, dass das Problem nicht beseitigt wurde... und viele wie ich zum Beispiel ja das Problem erst seit heute haben... :(



Edit hatte gehofft, dass jemand vielleicht nen ähnliches Problem hatte, was sich im günstigsten Fall nach ein paar Tagen in Luft aufgelöst hat.. man sich also wieder problemlos anmelden konnte -.-
 
F

Fritz_1990

Guest

AW: Problem mit ICQ

Das ist nicht gut :( Ich habe auch keine idee, was man da machen kann außer daumen drehen oder sich einen neuen ICQ acount anzulegen, nur das blöde ist die gespräche und die Kontakte währen dann ja alle weg.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: Problem mit ICQ

...ney.. ganz und garnet :(
...um den Support anschreiben zu können musste ich mir erstmal einen Account anlegen... ...Kontakte und Gespräche weg... sehr ärgerlich das Ganze ..behalten will ich den neuen aber net.. ich will den alten wieder *flenn
 
C

chris5389

Guest

AW: Problem mit ICQ

Hallo,

ICQ 6 Password Hasher
murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers

ICQ Password Changer
murb.com - ICQ-Tools, Programme, Scripts, Wallpapers
Für ICQ 6 existiert bislang noch kein Tool mit dem es möglich ist das gespeicherte Passwort auszulesen und im Klartext anzuzeigen. Abhilfe schafft hier, wenn auch auf einem etwas anderen Weg der ICQ 6 Password Hasher in Verbindung mit dem Tool ICQ Password Changer. Damit kann das Passwort unter ICQ 6 geändert werden, auch wenn es vergessen wurde. Ermöglicht wird es dadurch, dass der ICQ-Server einen Login mit dem MD5-Hash des Passworts akzeptiert.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass das Passwort des Accounts unter ICQ 6 gespeichert wurde und codiert in der Datei Owner.mdb vorliegt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fantaflascher

Guest

AW: Problem mit ICQ

ICQ hat öfters diese Probleme geh mal raus und melde dich neu an. Wenn das nicht hilft knall es runter und installiere es neu meistens ist dann der Fehler behoben. Bei älteren Versionen machet das Teil was es will.
 

Bonzek

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit ICQ

ich kenne jemand,der hatte das Problem auch, jedoch musste er einen neuen Account anlegen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben