Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Image Ready und Photoshop“

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo erstmal,

wollte eine Signatur mit Video erstellen und habe auch nützliche Tutorials gefunden. Ich habe nun das Problem das ich nicht zu Image Ready wechseln kann, da ich kein Symbol in der Palette habe. Und das Tastenkürzel geht auch nicht.
Kann mir da jemand helfen, oder wie kann ich das Symbol einblenden lassen?
Bin da ziemlich Ratlos...

Danke im voraus.
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Ich habe CS2 und CS3 drauf, aber irgendwie habe ich nur Image Ready 9.0.
 
A

aggroberlina132

Guest

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

mit photoshop kan man keine richtiegen videos machen
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Natürlich geht das. Zwar nicht so wie mit Adobe Premiere, aber es geht, man kann Videos in Bilder einbinden!!
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Ich weiß ja wie es geht, nur ich Frage mich wo bei CS3 das Symbol ist wo ich zu Image Ready wechseln kann. Das ist bei mir nämlich nicht.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Ich weiß ja wie es geht, nur ich Frage mich wo bei CS3 das Symbol ist wo ich zu Image Ready wechseln kann. Das ist bei mir nämlich nicht.

kannst du ja auch nicht mehr finden :eek:
da es in CS3 kein ImageReady mehr gibt
(zumindest nicht als eigenständiges Programm)
es ist mehr oder weniger schon intrigiert in CS3
 
H

henni_w

Guest

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Ich weiß ja wie es geht, nur ich Frage mich wo bei CS3 das Symbol ist wo ich zu Image Ready wechseln kann. Das ist bei mir nämlich nicht.

Und da bist du nicht der Einzige, bei dem das im CS3 nicht vorhanden ist. Seit CS3 gibt es das nicht mehr als eigenständiges Programm!

Wenn du wissen willst, was das Geheimnis dahinter ist, versuch mal das hier:
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Achso wusste ich gar nicht.
Und ich habe auch nichts passendes hier gefunden. Wusste nicht was ich eingeben soll.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

bei CS3 musst du unter "Fenster - Animation" gehen, da ist es nicht mehr, wie bei CS2 vorn unter Datei
 

Joker07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Image Ready und Photoshop

Ja, das habe ich auch schon entdeckt. Jetzt habe ich irgendwie das Animationsfenster verschoben. Also jetzt ist es bei mir oben in der Leiste. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder wegkriege?
Bin zu blöd dafür. *peinlichsei*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben