Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit ImageReady“

T

Tino-69

Guest

Hi un hallo, ich hab da ein Problem mit Imageready...

...und zwar ist die laufende Figur in meinem beigefügten Bild die "blaue Elise" aber sobald ich das .gif als optimiert speicher, verliert die Figur die Farbe.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich anders machen muß...

Danke schon mal im Voraus.
 
P

PrivateLu

Guest

ich kann dir zwa ned helfn aber Image ready find ich doof ich blicks voll nedd:)))
 
T

Tino-69

Guest

FreakD schrieb:
Du muss die Farben der gif Datei, so hoch machen wie es geht!
gif 128 oder gif 256! Mehr Farben gehn net!


Schon mal danke, aber...

... geht das jetzt auch noch im nach hinein und wo kann ich das ändern???
 
D

DJ-RaZer

Guest

Ja das geht auch im nachhinein wenn du es als psd gespeichert hast, ansonsten mustt du es nochmal von vorne machen :D
 
T

Tino-69

Guest

DJ-RaZer schrieb:
Ja das geht auch im nachhinein wenn du es als psd gespeichert hast, ansonsten mustt du es nochmal von vorne machen :D

Hm, danke Dir. Hatte es natürlich nicht als psd gespeichert und hab eigentlich auch schon damit gerechnet es neu machen zu müssen.

Aber danke Dir trotzdem...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben