Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit JS-Background-Slider“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
nachdem ich nun einen BAckground-Slider gefunden und erfolgreich eingebunden habe, habe ich auch schon das nächste Problem.

Beim ersten Start der Seite funktioniert es noch einwandfrei, nur, wenn ich in der Navi auf eine andere Seite gehe oder die Seite neulade, funktioniert es einmal, dann sehe ich nichts oder nach dem 3./4. Bild bricht die Slideshow ab und zeigt keine Bilder mehr, bzw. das Bild bleibt stehen.

Kann einer der versierten hier mal ein Blick auf meine Testseite werfen?

Hier der Link:



Neben dem JS für die Background-Slideshow läuft auch noch ein JS für einen Loader, der erscheint, solange die Seite geladen wird und einige CSS-Transitions beim Seitenload. Vielleicht ist da der Fehler versteckt, nur finde ich leider nichts.


Vielen Dank schonmal im Voraus.



EDIT: Ich sehe gerade, das Probem taucht nur im Firefox auf.
Chrome & Opera laden noch nicht einmal den per CSS-Transitions geschalteten Content.

HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
ich hab es im IE und FF problemlos laufen, kann es an deinem Cache liegen?
Chrome hat bei mir aber das Problem mit dem Css für .fade-in3 - es werden die Boxen nicht angezeigt ...

Gruß Ulli
 

Beho

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Problem gelöst? Bei mir (FF 29.0.1) ist offenbar alles OK. Hab bis zu einem 8. oder 9. ... Bild jeweils gewartet. Es funktioniert anscheinend alles reibungslos - lediglich ein bisschen nervig ist, dass sich das Menü bei allen Punkten recht langsam jeweils wieder neu einblendet.
Gruß, Bernd
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,
danke schonmal für eure Antworten. Nach dem FF Update funktioniert es bei mir auch reibungslos.Hat irgendwer eine Ahnung warum es unter Chrome/Webkit nicht läuft?
Gibt es da eventuell ein Workaround/ne Browser-Weiche?

... lediglich ein bisschen nervig ist, dass sich das Menü bei allen Punkten recht langsam jeweils wieder neu einblendet.
Gruß, Bernd

Das wird später och geändert, es ging jetzt erstmal darum, dass es prinzipiell nicht ging, bzw. es unter Webkit immer noch nicht geht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben