Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit KPT 5“

8GermangabbeR8

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute ,
ich habe schon mit google und der sufu gearbeitet und verzweifle trotzdem.
ich habe KPT5 installiert aber bekomme es nicht ans laufen.
werde wird es mir so angezeigt noch wenn ich über bearbeiten>voreinstellungen>zusatzmodule>zusätzlicher zusatzmodulordner

und ja habe auch ps neugestartet und immernochnichts.
habt ihr einen rat für mich ?

falls es wichtig ist nutze die 64 bit version von ps auf win 7
 

Photoshop

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Problem mit KPT 5

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,
direkt helfen kann ich nicht, aber vielleicht gibst Du noch an, welche Photoshop-Version du einsetzt: CS6, CS5.5, ...

Gruß
Ralf
 

8GermangabbeR8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit KPT 5

ähm ich dachte die variante als präfix im betreff auszuwählen hätte gereicht naja nun gut nutze die version cs 6 aus der master collection
 

Silvercat

Grafikmurkser

AW: Problem mit KPT 5

Die älteren KPT Collections laufen unter CS5 und CS6 nicht mehr, auch nicht im 32-Bit-Modus. CS4 macht keine Probleme. Aus diesem Grund habe ich zwei PS Versionen installiert. Ich hatte auch schon im Adobe Forum nachgefragt; da hieß es nur, man solle bei Filtern, die nicht mehr laufen, den Ersteller wegen eines Updates fragen.

Ich habe vor kurzem bei Corel eine käufliche neuere Version gesehen, die angeblich mit PS CS5 und CS6 kompatibel sein soll, die Seite ist aber im Moment nicht erreichbar. Mit gut 100 Euro wäre man dabei.

Hier eine Diskussion zum Thema:
 
Zuletzt bearbeitet:

8GermangabbeR8

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit KPT 5

Hallo
Scheint wohl öfter Probleme mit KPT 5 und CS 5 zu geben:schmoll:
Schau mal hier - letzter Beitrag auf der Seite, vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=12432

Liebe Grüße
juan_58

super astrein danke wenn ich die 32 bit version starte von ps dann gehts super.
danke hat echt geholfen ^^

Die älteren KPT Collections laufen unter CS5 und CS6 nicht mehr, auch nicht im 32-Bit-Modus. CS4 macht keine Probleme. Aus diesem Grund habe ich zwei PS Versionen installiert. Ich hatte auch schon im Adobe Forum nachgefragt; da hieß es nur, man solle bei Filtern, die nicht mehr laufen, den Ersteller wegen eines Updates fragen.

Ich habe vor kurzem bei Corel eine käufliche neuere Version gesehen, die angeblich mit PS CS5 und CS6 kompatibel sein soll, die Seite ist aber im Moment nicht erreichbar. Mit gut 100 Euro wäre man dabei.
danke auch das hat mir geholfen dann werde ich mal schauen das ich mir demnächst eine neuere version besorge die dann auch mit der 64 bitversion läuft
danke nochmals für die schnelle hilfe .

nun bleibt noch die frtage kann es zu kompatibilitätsproblemen kommen wenn ich bei win 7 64 bit ein prog auf 32 bit verwende ?

Edit: naja okay habe nun mal herumexperimentiert und naja in der 32 bit variante wird mir KPT zwar nun angezeigt, aber naja nutzen kann ich die filter dennoch nicht , weil er die dateien nun irgendwie nicht findet naja was solls muss man mal schauen ... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben