Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit lienen“

dud0804

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und zwar hab ich grad ein tut über wabenmuster gelesen schön und gut wollt ich machen
aber wo is dieses polygon waben muster !?
ich krieg da nur ein pentagon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit lienen

Hallo und zwar hab ich grad ein tut über wabenmuster gelesen schön und gut wollt ich machen
aber wo is dieses polygon waben muster !?
ich krieg da nur ein pentagon

Schön, dass wenigstens du weißt, worum es geht und was du willst ? :rolleyes: :p

Wie wär es mit einem Link zum Tutorial? Einer genaueren Bescheibung wer wie was warum? Dann könnte man dir auch direkt helfen.
 
AW: Problem mit lienen

Es könnte durchaus auch Linien heißen. Aber so richtig hat weder das eine, noch das andere etwas mit einer Wabenstruktur zu tun.
:uhm:

Hallo und zwar hab ich grad ein tut über wabenmuster gelesen schön und gut wollt ich machen
aber wo is dieses polygon waben muster !?
ich krieg da nur ein pentagon

ein tut über wabenmuster gelesen
(ich wiederhole die Frage): welches Tut?

Wo ist das Polygon-Waben-Muster?
Vielleicht selbst erstellt.

ich krieg da nur ein pentagon
Wo? In den Formen?
Ein Pentagon hört sich für mich nach den Standardeinstellungen von PS an. Wenn wir vom Gleichen sprechen, dann gib doch einmal vor dem Aufziehen der Form oben in der Steuerungsleiste (bei Seiten) eine "6" ein.
 
AW: Problem mit lienen

Ich will ja nichts sagen, aber man sollte die Tuts auch vor dem Nachmachen einmal genauer anschauen:



Ich sehe ganz deutlich eine "6"

:p:D:p

P.S. Abweichend vom Tutorial würde ich persönlich viel eher mit Formebenen und Kontureffekten arbeiten, aber das wird die meisten jetzt eher verwirren. Aus den Kommentaren ist zu ersehen, das die meisten ohnehin nicht auf ihre Einstellungen achten, und versehentlich im Formebenen- statt im Pixelmodus die Sechsecke aufziehen.
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben