Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Lightbox2“

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD-Gemeinde,

ich bitte um Hilfe! Aktuell arbeite ich an folgendem Projekt http://wga-feuerwehr.de/main/ wo ich diese Lightbox eingebunden habe . Jedoch werden die Thumbs unten stufig angezeigt und nicht ein einer Reihe wie es sein soll. Das Design ist ein von mir erstelltes Wordpress Theme. Das komische daran, wenn ich nur den Code der Bilder in Dreamweaver rein tue und mir das anschaue, sieht alles super aus. Ich schließe also nicht aus, dass die eine Vererbung oder so quer schlägt.

Wenn jemand eine Idee hat bitte melden. VIELEN DANK.
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Problem mit Lightbox2

Was sollen die ganzen <br /> da drin? Schmeiß die raus!

Grundsätzlich: niemand servt mit Dreamweaver, also schau dir deine Seite in echten Browsern an, die DW-Vorschau ist nur bedingt geeignet.
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Lightbox2

Ich habe Dreamweaver nur für mich zum Test genommen, mehr nicht ;)
Die <br /> habe / sehe ich nicht im Quellcode nur per Firebug kann ich diese sehen ... diese müssen wo anders definiert werden, jedoch kann ich die Stelle WO nicht finden.
 

cebito

undefined

AW: Problem mit Lightbox2

Fügst du die Bilder mit dem Editor ein? Kann es sein, das du da jedes in eine neue Zeile packst? Im übrigen kann man im Editor von WP auch HTML schreiben, es wäre passend, die Bilder in eine Liste zu packen.
 

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe diese per HTML gemacht in WP

Du hattest recht, ich habe die in je eine Zeile getan. Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: Problem mit Lightbox2

Kannste dir merken, einmal ne neue Zeile im Editor von WP erzeugt ein <br /> zweimal hintereinander einen neuen Paragraphen <p></p>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben