Anzeige

Problem mit Maxwell Render Demo

Problem mit Maxwell Render Demo | PSD-Tutorials.de

Erstellt von djaxup, 01.09.2007.

  1. djaxup

    djaxup Dark Artler

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Problem mit Maxwell Render Demo
    So, da mehrere Mails von mir vom fleißigen Mawellrender.de Team ignoriert wurden, hier nun die Frage :

    Hatte irgendwer von euch auch zufällig das Problem dass er die Demo nicht installieren konnte? Bei mir kommt jedes mal die Fehlermeldung dass die Datei "Cab 1.1 (oder so ähnlich) nicht gefunden Blabla abbruch pech gehabt nix installation"

    Ich habs mir echt von allen möglichen Quellen heruntergeladen, und es ist immer das selbe.
    Ich hatte evtl auch die Befürchtung dass es etwas mit meinem PC zu tun hat, daher hier die Frage ob es das Problem bei jemandem von euch auch gab und was ihr dagegen gemacht hab (Wenn es denn geklappt hat)

    Gruß


    djaxup
     
    #1      
  2. zede

    zede Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kärnten
    Software:
    3Ds max 2009 en,CS3
    Kameratyp:
    Fujifilm FinePix F 40 fd
    Problem mit Maxwell Render Demo
    AW: Problem mit Maxwell Render Demo

    Da gibt es doch auch für jedes 3D Prog ein eigenes Plugin. Vieleicht wird das vermisst. Sonst Versuchs doch auf dem Maxwell Forum, unter FAQ/Support.How to install...
     
    #2      
  3. djaxup

    djaxup Dark Artler

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Problem mit Maxwell Render Demo
    AW: Problem mit Maxwell Render Demo

    Naja zum benutzen brauch ich ein Plugin, aber ich denke nicht dass das zur generellen Installation gebraucht wird da das ja ein Standaloneprogramm ist.
     
    #3      
  4. Blackmagic_lord

    Blackmagic_lord Handbuchbenutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    975
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Solingen
    Software:
    Cinema 4d R11, Photoshop CS4, Maxwell 2
    Kameratyp:
    Nikon D80
    Problem mit Maxwell Render Demo
    AW: Problem mit Maxwell Render Demo

    Nein das Plugin wir nicht zu installation gebraucht nur wenn du später Rendern willst direkt aus c4d. Kann dir aber auch nicht sagen wo dran das Liegt. Kenne mich mit der Demo nicht aus.

    GRuß BML
     
    #4      
x
×
×