Anzeige

[R11] Problem mit MOCCA IK Tag

[R11] - Problem mit MOCCA IK Tag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kerschtinm, 06.11.2008.

  1. kerschtinm

    kerschtinm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Problem mit MOCCA IK Tag
    Hi...ich habe eine Hand aus Joints gebaut, möchte nun (nach einem Tutorial) die Finger mit Mocca IK Tag bearbeiten, damit sie sich krümmen lassen!

    Laut Tutorial gebe ich allen Joints des Fingers ein Mocca Ik Tag. Der erste Joint bekommt dann die Tageigenschaften wie auf dem Bild:
    Directupload.net - Dwhor6cj8.png

    Im Tutorial fällt der Finger dann durch Dynamics senkrecht runter und "wabbelt" herum, wenn man den Arm bewegt!

    Bei mir funktioniert das nicht!

    Ich weiß dass es sehr speziell ist...aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee!
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    Problem mit MOCCA IK Tag
    AW: Problem mit MOCCA IK Tag

    Ist sehr schwierig, etwas zu sagen, wenn man weder das Tutorial noch deine Szene kennt.
     
    #2      
  3. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit MOCCA IK Tag
    #3      
  4. kerschtinm

    kerschtinm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    weiblich
    Problem mit MOCCA IK Tag
    AW: Problem mit MOCCA IK Tag

    Hab es rausgefunden! Musste noch "automatisches Redrew" und "Mocca Ik benutzen" aktivieren!
     
    #4      
x
×
×
teststefan