Anzeige

Problem mit Outlook

Problem mit Outlook | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hunter01, 03.11.2008.

  1. Hunter01

    Hunter01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Outlook
    hallo, ich habe ein kleines Problem mit Microsoft Outlook 2007, wenn ich outlook minimiere und es werden e-mails abbgerufen wird ja der eingestellte Ton abgespielt bei empfangener mail, am Anfang hatte ich neben dem kleinen outlook Symbol bei neuer nachricht dann auch noch ein kleines Briefchen als Zeichen dafür das eine eine neue nachricht da ist und genau dieses kleine Briefchen ist (aus welchem Grund auch immer ^^) nicht mehr da, kann mir je mand sagen wo ich Depp da was verstellt habe.

    danke

    Gruß
     
    #1      
  2. Top_Gun

    Top_Gun Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    965
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    Werden bei dir die inaktiven Symbole ausgeblendet?

    Rechtsklick auf die Taskleiste - Eigenschaften
    Da ist dann ganz unten ein Kästchen zum anhaken "Inaktive Symbole ausblenden"

    Solltest du das aber so wollen und lediglich den kleinen Brief zurück haben wollen klickst du rechts daneben auf den Button "Anpassen"
    Dort suchst du in der Liste nach dem kleinen Brief und stellst das Verhalten auf "Immer anzeigen"

    Wenn es daran liegt/lag ist es kein Outlook Problem sondern ne Windows Einstellung und dann hast du auch nichts verstellt. Wenns das nicht ist wüsste ich spontan aber auch nicht woran es liegt...
     
    #2      
  3. Hunter01

    Hunter01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    Danke für die schnelle Antwort, aber da finde ich das Symbol nicht ^^


    Gruß
     
    #3      
  4. stb_87

    stb_87 Web-Sheriff - ohne Bild

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    1.895
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    dies & das
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    Schau mal unter -> Extras -> Optionen - Registerkarte Einstellungen -> E-Mail-Optionen -> Erweiterte E-Mail-Optionen
     
    #4      
  5. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    ist das Symbol sichtbar, wenn Outlook nicht minimiert ist ?
    wenn ja, rechte Maustaste drauf und die Option
    Ausblenden, wenn minimiert wieder aktivieren

    wenn nein - dann nicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2008
    #5      
  6. jackprince

    jackprince xHTML & CSS Junkie

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    Putty, PS, DW, N++, Filezilla, Editor, ID, AI
    Kameratyp:
    Lumix
    Problem mit Outlook
    #6      
  7. Maike1989

    Maike1989 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    kenn sich zufällig auch jemand mit windowsmail aus? xD der empfängt un sendet nimmer obwohl ich mir sicher bind a alles rictig eingestellt is... benutze freenet
     
    #7      
  8. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.572
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CDGS 2018, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Problem mit Outlook
    AW: Problem mit Outlook

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass manche Freemailanbieter sich via Emailprogramm, mal egal ob Outlook oder Mail oder Thunderbird oder sonstwas, nicht "nahtlos" abrufen lassen.

    Wenn mich meine Uraltbirne nicht ganz täuscht, waren das bei GMX mal alle 15 oder 20 Minuten.
     
    #8      
x
×
×
teststefan