Anzeige

Problem mit Photoshop 7.0.1

Problem mit Photoshop 7.0.1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von broiler, 24.04.2005.

  1. broiler

    broiler Guest

    Problem mit Photoshop 7.0.1
    Hallo!

    Bin ein rechter Neuling in Photoshop - komme aber so langsam voran (dank der massig vielen Tutorials). Nur habe ich eine Frage: in vielen Tuts liest man immer etwas von "umgekehrt multiplizieren" in den Ebeneneinstellungen. Ich hab (leider!!) nur die englische Version von Photoshop 7.0.1 und finde in den Ebeneneinstellungen immer nur "multiply" - das ist aber nicht das "umgekehrte multiplizieren" (denke ich)! Wo finde ich das und gibts das überhaupt in meiner Version?

    Danke im Voraus,

    Broiler
     
    #1      
  2. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  3. broiler

    broiler Guest

    Problem mit Photoshop 7.0.1
    Sorry aber da steht nichts darüber
     
    #3      
  4. broiler

    broiler Guest

    Problem mit Photoshop 7.0.1
    ahhh habs selbst rausgefunden ^^ - in der englischen Version ist "umgekehrt multiplizieren" der Menüpunkt "Screen"...

    Also darauf soll mal einer kommen...
     
    #4      
  5. TeisT

    TeisT Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Gütersloh
    Problem mit Photoshop 7.0.1
    wieso kaufst du dir eine englische Version? :roll:
     
    #5      
  6. JakillSlavik

    JakillSlavik Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Photoshop 7.0.1
    AW: Problem mit Photoshop 7.0.1

    Vielen Dank für die Übersetzung ;)
    Vermutlich aus dem gleichen Grund, wieso mein Photoshop Englisch ist:
    Habe von der Uni nur die englische Version gestellt bekommen.
     
    #6      
x
×
×