Anzeige

Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!

Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tntSkIlLeR, 20.09.2005.

  1. tntSkIlLeR

    tntSkIlLeR Guest

    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Hi,
    ich arbeite mit Photoshop 7.0 nur leider will das Programm jetzt nicht mehr so. Wenn ich Photoshop lade bricht er zwischendurch einfach ab und zeigt keine fehlermeldung sondern macht gar nichts. Das Fenster schließt sich einfach als wäre nichts gewesen. Bitte helft mir so schnell es geht ich brauche das programm nämlich hier auf meinem Praktikum!




    Mein System:
    Mainboard: QDI KinetiZ 7B/E
    MB-RAM: 256 DDR
    CPU: AMD Duron 800 MHz
    Grafik: ATI Rage Fury 128 pro

    Ich weiß das System is nich so dolle aber Photoshop läuft eigentlich drauf..
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    schon mal neu installiert? auch wenn das ne möhre iss, für ps 7 reicht das eigentlich... solange die möhre nicht mit xp läuft :wink:
     
    #2      
  3. tntSkIlLeR

    tntSkIlLeR Guest

    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Das mit dem Neuinstallieren hab ich auch schon probiert.Außerdem habe ich hab hier 2000 druf.
     
    #3      
  4. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Schon versucht, die Standardeinstellungen wiederherzustellen? Drücke mal beim Start Shift+Strg+Alt gleichzeitig. Bewirkt manchmal Wunder.
     
    #4      
  5. Goebie

    Goebie Nicht mehr ganz neu hier

    21
    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    illustrator, photoshop, indesign etc.
    Kameratyp:
    sony alpha 350
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Vielleicht hast du auch einige Programme gleichzeitig laufen und dein Arbeitsspeicher packt's denn nicht mehr?

    ... bin leider kein Technikfreak. :oops:
     
    #5      
  6. tntSkIlLeR

    tntSkIlLeR Guest

    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    ich habe bereits die Standart einstellungen da ich es gerade erst neuinstalliert habe. Leider bringt mich dsa mit dem zu wenigen Arbeitsspeicher auch nich weiter weil das habe ich bereits geprüft. ich denke jetzt das es die Mainboard Treiber sind die Stress machen. Aber ich kriege keine neuen im Internet für mein board :?:
     
    #6      
  7. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    gugg ma unter www.sf.net vll findeste da ja den treiber.
     
    #7      
  8. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Auch händisch alle Registryeinträge gelöscht und den Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7.0-Einstellungen"?

    Nachtrag: Es ist ein versteckter Ordner, also im Explorer "versteckte Dateien und Ordner anzeigen" lassen.
     
    #8      
  9. tntSkIlLeR

    tntSkIlLeR Guest

    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Nee die Datein habe ich nicht gelöscht. Ma ausprobieren ob es so klappt! 8O
     
    #9      
  10. tntSkIlLeR

    tntSkIlLeR Guest

    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Coooooooooool es klappt jetzt wieder ohne Probleme!! Danke für die vielen Tipps :!: :!: :!:
     
    #10      
  11. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Ich hab schon PhotoshopCS2 Testversion auf einen AMD 500 mit weniger als 256MB unter XP zum Laufen gebracht.....

    Tina
     
    #11      
  12. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    ... hast dann bei printsachen aber nen enormen kaffeeverbrauch, oder? :lol:
     
    #12      
  13. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Problem mit Photoshop brauche schnelle Hilfe!!!!
    Ich druck eigentlich nix Farbiges, weil wir nur einen S/W drucker haben.....

    Aber auf dem anderen Rechner war die Testzeit abgelaufen und die Vollversion noch nicht da....

    Kann nur sagen, wenn das XP richtig eingestellt ist, klappt es auch einigermaßen mit der Performance....

    LG

    Tina
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×