Hallo, ich hab ein Problem mit Photoshop Cs3 und zwar wenn ich eine Datei speicher, dann wird sie auf dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Wenn ich jedoch mit Photoshop -> Datei öffnen in den Ordner kuck, seh ich dort die Datei. Kann mir jemand helfen? Mfg Chju
AW: Problem mit Photoshop Cs3 kann das evtl. sein das du in deinem ordner/arbeitsplatz "versteckt" angezeigt hast!?
AW: Problem mit Photoshop Cs3 wenn ich es aus mach seh ich genau so wenig /€ : Mit Total Commander seh cih genau so wenig
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Hast du die Datei im Ordner Arbeitsplatz abgespeichert oder in einem anderen Ordner? Auf dem Arbeitsplatz werden nur die Dateien (als Icon) angezeigt, die auch im Ordner Arbeitsplatz/Desktop abgespeichert werden. Dateien in anderen Ordnern werden dort nicht angezeigt.
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Dann wirst du die Datei auch dort finden und nicht auf dem Arbeitsplatz
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Sorry ich habe mich blöd ausgedrückt :/ ich meine wenn cih über den arbeitsplatz auf C zugreife und dann in oden ordner bilder gehe.
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Speichere die Datei nochmals in den Ordner Desktop oder Arbeitsbereich, dann ist sie auf deinem Desktop als Icon zu sehen. Falls du das damit gemeint hast. Vista oder XP?
ich hab windows Xp Ich habs ich muss zwar über C:\Dokumente und Einstellungen\Chju\Anwendungsdaten\Thinstall\Photoshop\%drive_E%\Bilder\Photoshop tuts\Schrift auf Holz darauf zugreifen und sehs nur dort aber ich sehs Edit by Philip: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die edit-Funktion nutzen!
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Dann mußt du mal den Speicherpfad beim Speichern ändern... <-- Manuell neu auswählen Außerdem ist das wohl kein Problem das unter Photoshop gehört, sondern eher unter "Ich kann mit meinem Compi nicht umgehen"
AW: Problem mit Photoshop Cs3 Hi chju, nun... den passenden Speicherpfad... also wirklich z.B: C.\Bilder\xxx\xxx - wie du ihn zuvor angegeben hast - musst du beim speichern in Photoshop aber schon auswählen... Photoshop merkt sich im Regelfall den letzten Pfad wo etwas gespeichert wurde und schlägt selbigen dann beim nächsten Fall auch wieder vor.... Grüße sunny_76m
AW: Problem mit Photoshop Cs3 @chju vielleicht hilft auch einfach sich eine Vollversion von Adobe Photoshop zu kaufen und nicht eine Raubkopierte (Portable Version) wie sich aus deinen SpeicherPfadangaben ableiten lässt zu verwenden Thinstall\Photo shop\%drive_E%\Bi
AW: Problem mit Photoshop Cs3 ROFL mach ich doch... Aber Photoshop findet die Bilder dort auch (C:\Bilder) Bloß wenn cih manuell in C:\BIlder geh oder auf einer Inet adresse (zum Hochladen) Manuell find ich die nur bei anwendungsdatein -_- Danke aber das gleiche wie oben
AW: Problem mit Photoshop Cs3 @chju vielleicht hilft auch einfach sich eine Vollversion von Adobe Photoshop zu kaufen und nicht eine Raubkopierte (Portable Version) wie sich aus deinen SpeicherPfadangaben ableiten lässt zu verwenden Thinstall\Photo shop\%drive_E%\Bi