Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Photoshop- Filter "Extrudieren"“

grafifix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, ich habe mich jetzt durchprobiert und stoße in PS CS 6 und CC immer auf das gleiche Problem bei der Verwendung des Filters Extrudieren!
Egal ob ich Quader oder Pyramiden benutze, habe ich immer solche "Ausreißer"! Woran kann das liegen!
Es passiert am iMac und auch beim MacBook Pro.
Bei den Pyramiden ist es schlimmer als bei den Quadern!
Angaben zum Objekt:
1000 x 1000 pixel
72 pixel/zoll
8bit RGB-Modus
Hat das evtl. mit der Grafikkarte/ Leistung zu tun?:(:confused:

Syteme im Überblick:
iMac 21 zoll, Prozessor 3,06Ghz Intel Core 2 Duo, 12GB 1067Mhz DDR3, ATI Radeon HD 4670 256MB, OSX 10.8.5
MacBook Pro 13 zoll, 2,4 GHz Intel Core i5, 4 GB 1333 MHz DDR3, Intel HD Graphics 3000 384 MB,
OS X 10.9.1

Bin für jeden Tip von Euch dankbar;)
 

Photoshop

Andy29

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich habe das Bild mit meinen iiphone gerade angekuckt und muss sagen sehe keine Ausreißer oder ähnliches. Ist aber ein tolles Werk was du da geschaffen hast ! Muss mich verbessern da sind Fehler also denke ich liegt es nicht am Rechner sonder an ps
 

grafifix

Noch nicht viel geschrieben

Danke für Dein Kompliment, aber das ist erst die Vorstufe zum Endprodukt, wenn jedoch PS hier schon streikt, wo soll es dann enden...? ;):confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben