Anzeige

Problem mit Photoshop

Problem mit Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skilled, 18.11.2008.

  1. Skilled

    Skilled Guest

    Problem mit Photoshop
    Hallo Leute

    hab folgendes Problem und zwar egal ob ich ein bild öffne oder eine neues dokument wenn ich zum beispiel das pinselwerkzeug oder die lupe nutzen will dann kann ich dies nicht tun und es erscheint nur eine weiße Hand!!!

    Keine ahnung welche einstellung ich da verstellt hab!!

    Danke für schnelle Hilfe MfG Olli
     
    #1      
  2. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    hatte ich auch drück mal leertatse oder starte den pc neu vielleicht findest du auch meine frage da stehen noch andere möglichkeiten
     
    #2      
  3. hennilein

    hennilein Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4 Master Collection, CorelDRAW Graphics Suite X4, Corel PainterX
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    sollte der tipp von master_max nicht geklappt haben versuch doch mal, wenn das hand werkzeug gewählt ist, ob du einen rechtsklick, oben in der menülleiste machen kannst.... wenn du direkt auf die kleine hand oben, einen rechts klick machst, müsste im contextmenü "alle werkzeuge zurücksetzten" stehen. klick da mal drauf und schau ob's dann geht.....
     
    #3      
  4. CB_05

    CB_05 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    oder versuch ma photoshop zu reseten....sollte auch helfen
     
    #4      
  5. froemmsche

    froemmsche Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    262
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    @CB_05
    Wie kann man den Photoshop reseten???
     
    #5      
  6. meiner

    meiner Ösi

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördl. von Hamburg
    Software:
    Hakle feucht
    Problem mit Photoshop
    #6      
  7. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    @meiner
    das Thema war schon öfters aktuell aber wenn kein ensprechender Titel z.B. Hilfe bei Handsymbol da ist wird auch nichts von der Suchmaschine gefunden. Am meisten freuen mich immer die Titel wie "Hilfe" "Dringend" sehr aussagefähig.
     
    #7      
  8. Master_Max

    Master_Max Animationskünstler

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    HH
    Software:
    Photoshop CS4 Extended / Adobe Master Suite CS4
    Kameratyp:
    Digicam Fujifilm Finepix
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    irgendwo oben unter datei oder so sollte man photoshop resetten können
     
    #8      
  9. meiner

    meiner Ösi

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördl. von Hamburg
    Software:
    Hakle feucht
    Problem mit Photoshop
    AW: Problem mit Photoshop

    @Zeitgeist

    stimmt, habs auch nur gefunden weil ich mich wenn auch nur schwach daran erinnern konnte kürzlich darüber gestolpert zu sein. So waren es mit Suchfunktion und "Hand - Photoshop - Problem" "nur" 61 Threads.
    (Aber den "Ikllustrator is auf jedenfall bessa" finde ich auch ohne Suchfunktion jederzeit wieder ;))

    Gruß
    meiner
     
    #9      
x
×
×
teststefan