Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Photoshop“

Fraize

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community
Wenn ich Photoshop CS4 öffne dann läuft alles gut: Ich kann alles machen. Aber dann sobald ich einen Text einfügen will stimmt etwas nicht mehr.
Ich klicke auf das "T" für den Text dann klicke ich ins Bild und Schreibe. Der Text wird aber erst angezeigt wenn ich dann ein anderes Werkzeug auswähle! Und so geht das dann immer weiter. Z.B. wenn ich mit dem Füllwerkzeug etwas füllen will dann klicke ich mit dem Füllwerkzeug auf die Fläche und es geschieht nichts, ich muss dann zuerst noch ein anderes Werkzeug auswählen und dann erscheint die gefühlte Fläche.
Und wie gesagt das Problem habe ich nur nachdem ich einen Text geschrieben habe! Nach einem Neustart vom PS geht alles wieder.

So ich hoffe ihr seit drausgekommen und könnt mir helfen.
 

Photoshop

ManniC

Pixelquäler

AW: Problem mit Photoshop

  1. Update 11.0.1 installiert?
  2. NIK-Plugins im Spiel?
  3. Neuester GraKa-Treiber?
  4. OpenGL/GPU mal abgeschaltet?
 

Fraize

Noch nicht viel geschrieben

Hat nichts gebracht, das Problem ist immer noch da. Ich habe PS auch schon neu Installiert.

-EDIT-
@ManniC
1. Ja das Update ist installiert
2. Es sind keine Plugins im Spiel
3. GraKa Treiber ist der neuste
4. OpenGL hatte ich auch schon ausgeschaltet.

Das Problem ist gelöst.
Es waren die Schriften die ich Installiert habe.
Trotzdem danke für die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben