Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit phototools“

akich

Nicht mehr ganz neu hier

der colorfoto 4/09 lag eine vollversion von phototools bei. leider bringe ich die software nicht zum laufen. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

nach der installation erscheint onOne zwar in der menüleiste und unter presets finde ich auch 14 presets - erweitern ist aber nicht möglich.
wenn ich unter onOne zweimal auf phototools verzweige erhalte ich die meldung "phototools is launching.... please wait", danach wird dann cs3 beendet.

bem.: ich habe ein bild offen und die software wurde registriert und die serienummer eingetragen. auch eine de- und neuinstallation bringt nichts - da wird dann noch nicht einmal die serienummer abgefragt.

hat jemand eine lösung?
 

Photoshop

truckerfrank8800

unsterblich

AW: problem mit phototools

Vielleicht muß man sich bei dem Anbieter registrieren? Ist das auch wirklich eine Freeversion

EDIT Danke mit dem Tipp der Zeitschrift, nur habe ick keinen Hinweis auf das Programm Momentan nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

engeltr

Allrounder

AW: problem mit phototools

16 Bit-Problematik? Vlt ist das Bild in 16-Bit, aber PTT geht nur mit 8-bit?
EDIT:
Vergiss das, mir fällts wieder ein. Du musst unter Datei->Automatisieren Phototools auswählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

akich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: problem mit phototools

hatte kontakt mit dem support von onOne. lief alles sehr gut, bis von denen die frage nach der version von photoshop und dem betriebssystem kam:


We do not support foreign language versions of photoshop and our products may or may not work with them.


In many cases, non-English language users can install onOne Software products and use them with equal functionality. Exceptions to this include PhotoTools, PhotoTools Professional Edition and Focal Point which will install and function properly only in English operating systems and English versions of Adobe Photoshop CS2, CS3 and CS4. :schmoll:


meine schlussfolgerung - finger weg von solchen software-lieferanten.
finger weg von ColorFoto, die davon ausgehen, dass ihre deutsche leserschaft englischsprachige betriebssysteme und photoshop versionen installiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben