Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit PHP und Typolight“

Kai_Mops

angehender Fotograf

Einen wunderschönen guten Abend liebe Community,

ich hoffe erstmal, dass ich hier im Forum richtig bin..

ich bin gerade mal dabei etwas mit Typolight zu machen..

Das hier ist die Navigation, die ich gern in mein Typolight einbauen will und ie muss halt in PHP umgewandelt werden :p wenn ich das richtig gehört habe..

Dynamic Drive CSS Library- Inverted Modern Bricks Menu

Da ich nur dieses Design bauen will.. möchte ich meine Birne nicht mit PHP zuballern.. es wäre wundervoll, wenn mir jemand vielleicht einen kleinen Tip geben kann, wo ich was darüber finden kann...
Ich brauche danach überhaupt nichts mehr über PHP eigentlich wissen, weil ich nichts mehr damit machen werde und wenn dann lese ich mir ein Buch darüber durch..

Aber wäre sehr nett wenn ihr mir erstmal nur bei diesem Problem helfen könntet..

MfG

Kai
 

sokie

Mod | Web

AW: Problem mit PHP und Typolight

ich verstehe nicht genau, was du meinst.
eigentlich gibt das CMS die Navigation doch aus, und die musst du eigentlich nur mittels CSS entsprechend in Form bringen...
 

Kai_Mops

angehender Fotograf

AW: Problem mit PHP und Typolight

das Problem ist, ich weiß nicht wirklich, was bei mir der Fehler ist..

den CSS Code habe ich eingebaut und auch aktiviert.. aber es kommt nur Mist bei raus irgendwie :(

So sieht das jetzt ca aus... es ist irgendwie nicht schön :(



Wisst ihr was der Fehler ist? Ich komme irgendwie nicht dahinter..
 
Zuletzt bearbeitet:

CIX88

Aktives Mitglied

AW: Problem mit PHP und Typolight

> den CSS Code habe ich eingebaut und auch aktiviert..
Mal bei der Ausgabe in den Quelltext gucken, ob das jeweilige Template überhaupt dein CSS annimmt. Ansonsten kann ich nur den Hinweis vom meinen Vorgänger wiederholen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben