Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Prefix free“

Paric

von allem ein bisschen

Hallo,

nun habe ich auch mal ein kleines Problem, und weiss nicht so recht wie ich weiterkommen soll. Vieleicht hat einer von euch ja die zündende Idee.

Folgendes habe ich getan:

- ich habe mir testweise wordpress 3.3 installiert : paric.de/wordpress
- danach habe ich ein clear-theme-html5 installiert Starkers HTML5-Blank Theme
- dann habe ich hochgeladen und integriert.

jetzt, so scheint es mir, wird die reset.css komplett ignoriert wie man sehr schön erkennen kann. Hat jemand von euch Erfahrung mit prefix-free?

Gruß,
Paric
 

cebito

undefined

AW: Problem mit Prefix free

Hat dein Theme noch nen extra CSS Ordner in dem reset und layout.css liegen, oder sind die im selben Verzeichnis? Ich denk mal, die Pfade stimmen nicht, Firebug sagt "es wurden keine Styles definiert"...

Edith, ok, sind da... also stimmen die Pfade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paric

von allem ein bisschen

AW: Problem mit Prefix free

sie liegen im Unterordner css. Wenn ich den Link zum prefixfree.js rausnehme lädt er die reset.css und layout.css wie gewünscht.

edit:
ok, wenn ich sie direkt im head-bereich einbinde und die @import-Anweisung entferne greifen sie wie gewünscht. Damit ist das Problem gelöst.

Danke für die Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: Problem mit Prefix free

Bind die mal normal ein, ohne @import, einfach direkt in die Seite und schau obs anders ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben