Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „problem mit Premiere Pro CS5“

Hallo!
ich habe ein problem mit Premiere Pro CS5, ich habe mit fraps einige videos gemacht und wollte diese nun zusammenfüge da fraps unkomprimiert und daher in überdimensional großen dateien speichert

in Premiere importiert, kann ich den zeitregler nicht verschieben ohne danach direkt eine unheimlich lange ladezeit zu haben, das vorschauen ruckelt dann auch sehr stark allerdings nach dem importieren direkt abgespielt läuft die vorschau ganz normal bis ich eben den zeitregler etwas weiter verschiebe

exportiert mit den richtigen einstellungen (ich brauche ja nichts schneiden oder vorschauen) geht die cpu-last hoch und der ram-verbrauch auf ca 1,4gb nach 50-80% hört er auf... die cpu leistung geht runter und der ram verbrauch die noch verbleibende zeit wird immer länger laut Premiere...

in den voreinstellungen steht 2,5gb sind für Premiere reserviert mehr lässt sich auch nicht einstellen... mehr habe ich zur leistung in den voreinstellungen nicht gefunden

ich hoffe mal ich konnte mein problem gut beschreiben und das hier jemand ne lösung für mich hat ;)


EDIT: also, vorhin ist er wieder bei 58% stehen geblieben.. ich bin dann erstmal für ein paar stunden vom rechner weggegangen und jetzt ist er bei 79%... nach 7 stunden also wenn ich den rechner die nacht über weiter anlasse ist er sicher morgen früh fertig... aber das kann doch nicht normal sein, meine hardware ist auch nicht die schlechteste und die ersten 50% rattert er ja auch in 10 min durch nur dann will er einfach nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben