Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit PS Aktion“

Bepp0

Aequitas

Hab hier die CS

Mein Problem: Ich habe ca. 300 Bilder die ich alle auf ne best. Größe skalieren möchte. Danach sollen sie mit bestimmten JPG-Optionen (Quali auf 60%) gespeichert werden (automatisch durchnummeriert).

Ich hab die Aktion aufgenommen. Mit Für Web Speichern. Alle JPG Optionen wie gewünscht eingestellt un dann auf FERTIG geklickt. Würde ich Speichern, so würde die Aktion ja alle Bilder mit eben diesem Dateinamen speichern wollen...

Also habe ich alles überprüft. In der Aktion steht alles genau so wie es soll. Es befinden sich auch alle Schritte im richtigen Set und alles passt.

Nun öffne ich meinen PS Dateibrowser und wähle meine Bilder aus, und wähle nun Stapelverarbeitung und wähle meine Set und meine Aktion aus:

Nun kommt der JPEG-Optionen-Dialog der immer dann auftaucht wenn ich eine Datei mit Seichern unter, und nicht mit Für Web Speichern absichere.

Und ich habe nacher nicht meine gewünschten Optionen wenn das Bild gespeichert wird... versteht ihr was ich meine?

Für Hilfe wär ich dankbar!

Grüße Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben