Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit PSCS2“

W

Wung

Guest

Tach auch, ich hab folgendes Problem, aus irgendein bestimmten grund sind irgendwie die zusätzlichen Filter aus dem Filter verschwunden(zB. Fluchtpunkt) hat jemand ne ahnung warum das so ist und was man dagegen machen kann ?
 
C

Cyber_Sava

Guest

Ka genau aber Hast du den ordner oder so mal vershoben oder mit den datein rumgespielt ?
 
W

Wung

Guest

Ne eigentlich, das einzige was mir einfällt, wäre vielleicht die installation von ps7
 
P

Phuong1992

Guest

tja vielleicht haste auch neraubkopie und nich den richtigen crack oder so^^
vll. brauchste die original vollversion kann ja sein ;) :D
 
C

Chocolatebear

Guest

Vielleicht liegts auch daran, dass sich dein farbmodus geänsert hat. War bei mir auch schonmal so.Habs dann wieder auf RGB umgestellt Die farben auf 8-Bit und dann gings wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben