Anzeige

problem mit real flow

problem mit real flow | PSD-Tutorials.de

Erstellt von latsch, 26.11.2008.

  1. latsch

    latsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rügen
    problem mit real flow
    hallo zusammen,
    ich hab da mal ein problem und hatte dazu auch schon irgendwo etwas gelesen aber weiß leider nicht mehr wo
    also wenn ich etwas in real flow (wasserfall) und dann nach c4d r10 exportieren will steht bei cinema der hinweis alle arbeiten speichern und so weiter es wurde ein problem festgestellt
    ich versteh es nicht ganz da es bis letzte woche einwandfrei ging
    ich dank schon mal im voraus
    der latsch
     
    #1      
  2. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    problem mit real flow
    AW: problem mit real flow

    Wenn du etwas in Realflow nach Cinema exportieren willst kommt in Cinema eine Fehlermeldung??? Oder wie soll man dieses Durcheinander ohne Punkt und Komma verstehen?
     
    #2      
  3. Robur

    Robur Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    261
    Geschlecht:
    männlich
    problem mit real flow
    AW: problem mit real flow

    Vielleicht ist der Wasserfall zu gross? Probiers mal mit etwas kleinem, dateimässig mein ich. Wenn es da funktioniert, dann könnte es an der Objektgrösse liegen.
    jaundsatzzeichensolltemanschonbenutzensonstkönntemanjaauchalleszusammenschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2008
    #3      
  4. latsch

    latsch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rügen
    problem mit real flow
    AW: problem mit real flow

    Hallo zusammen ,
    erst einmal danke für die schnellen Antworten, auch auf die netten Hinweise bezüglich
    meiner Satzbildung, aber ich dachte das wäre nicht das Thema.
    Hanco: ja das Problem besteht darin, wenn ich etwas in RealFlow erstelle und es nach Cinema exportieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung und ich soll das Programm beenden.
    Robur: nein die Datei ist nicht groß, hatte es zum testen auch mit kleinen Datei versucht und das gleiche Ergebnis
     
    #4      
  5. hanco

    hanco ex

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    6.318
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4d, Zbrush, PS Elements, Gimp
    Kameratyp:
    Nikon D60
    problem mit real flow
    AW: problem mit real flow

    Ist da eventuell noch irgend etwas in deiner szene verschachtelt in einem Nullobjekt? Hast du auch das richtige Plugin für deine Cinema-Version?
     
    #5      
x
×
×