Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Rechteck-Werkzeug (Illustrator CS3)“

L

LonelyTaliban

Guest

Moin moin,

Ich habe mir jetzt frisch den Illustrator CS3 zugelegt und bin mit Photoshop auch schon vertraut. Also: Normalerweise ist es doch so, wenn ich Rechtsklick auf das Rechteck-Werkzeug mache, dass ich dann noch zwischen einer Kreisform, abgerundetes Rechteck etc. wählen kann. Oder ist das in Illustrator anders gehandhabt?
Wie ziehe ich einen Kreis?

Danke schon mal :)
 

Vektorprogramme

L

LonelyTaliban

Guest

AW: Problem mit Rechteck-Werkzeug (Illustrator CS3)

Boah, wie schmandig^^
Kenn das halt nur anders von PS:D
Aber danke dir:p
 
L

LonelyTaliban

Guest

AW: Problem mit Rechteck-Werkzeug (Illustrator CS3)

Ich habs aber immer mit Rechtsklick gemacht:p
Wusste nicht, dass das mit Linksklick auch geht 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben