Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Samsung TV + Bluray Player“

K3nt

Sag nein zu Stalking

Hi ihr,
Ich habe ein Problem. Ich will ne Audio CD hören, OHNE das der TV an ist. Ich habe kein Idee wie ich das abstellen kann. Samsung Hotline habe ich bereits 10 Minuten gewertet (42cent / min).

Vielleicht habt ihr ja ne Idee ???
PS: Wenn ich das HDMI Kabel zum TV ziehe, geht es xD
Samsung BD 6900 D
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Problem mit Samsung TV + Bluray Player

jaja, das üble Anynet+... ich habs bei beiden Geräten abgeschaltet...nur muss ich dann manuell im TV den HDMI-Kanal anwählen...ist aber das kleinere Übel...
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Problem mit Samsung TV + Bluray Player

Ahh cool, heute abend mal ausprobieren xD, nur erst muss ich das Problem am PC erörtern :) nur probleme mit dem Zeug *G*

Danke schonmal
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Problem mit Samsung TV + Bluray Player

Anynet+ ausmachen hat gereicht, BESTEN DANK ElevatorToHell !!!!!!
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Problem mit Samsung TV + Bluray Player

Anynet+ ausmachen hat gereicht, BESTEN DANK ElevatorToHell !!!!!!

...aber gerne doch...Anynet+ braucht kein Mensch...und was würde passieren wenn Samsung noch einen HD-Receiver auf den Markt werfen würde? Welches Gerät hätte da die höhere Priorität??? Na egal...

Ach, haste den mal TV und/oder BD_Player ans INET angeschlossen? Würde mich mal interessieren was da so geht...bei BD hatte ich mal nen Film der wollte zusätzliche Infos saugen...bringts was?
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Problem mit Samsung TV + Bluray Player

Ja, habe beide dran. Der ladet am anfang dann immer tools für den Smart Hub runter (kostenlose) dann kannste dir apps installieren und so weiter, ich habe über den TV 3D Explore drauf gemacht... faszinierend echt, schönes 3D also anschaubar :). Ist ne tolle sache, wenn man mal nicht weiss, was man machen soll. Ich habe den BD 6900 ... des ist ja auch noch nen Receiver, der 3D aufnehem kann, schöne Sache, habe sogar einen 3D sender gefunden, weiss grad nicht mehr wie der heisst. Bild TOP am TV sowie am Bluray player :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben