[CC] Problem mit Schrift in PS CC

[CC] - Problem mit Schrift in PS CC | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AdioRockt, 20.11.2013.

  1. gul_men

    gul_men Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    31
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    @AdioRockt,


    Möge Gott dich und deinen iMac immer beschützen.

    Ich bewundere die Leute, die mit Windoff arbeiten.
    :ciao:
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    :)"Windoff?, für 'nen Segler auf jeden Fall ein Problem...:)

    Gruß
    Ralf
     
    #62      
  4. babiiboii2

    babiiboii2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm (Westf) | Dortmund
    Software:
    Photoshop Cs4, Photoimpakt x3
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Sicher nur für nen segler? =D
     
    #63      
  5. babiiboii2

    babiiboii2 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm (Westf) | Dortmund
    Software:
    Photoshop Cs4, Photoimpakt x3
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    und an die mac nutzer:

    Manchmal ist echt ratsam sich alle "background Funktionen" vorher klar zu machen.

    Sprich es kann sein das du im unbewussten auf einmal dinge tut die ihr so dann nicht mehr zurück stellen könnt, da ihr nicht mehr wisst wie.

    Resultat: ein ... aehm wie soll ich es berständlich sachen: Zu Tode geklicktes BT! :D
     
    #64      
  6. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Ich war nicht beim Barras, leide somit nicht unter einem Aküfi, aber was ist ein
    Oder meintest Du BS?

    Gruß
    Ralf
     
    #65      
  7. Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Ja, manche Anfänger sollten zuerst mal vernünftige Sätze hinbekommen. Und das hat mit MacOS oder mit Windows rein gar nichts zu tun.

    Anna
     
    #66      
  8. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Oh ja das kenn ich noch gut, als ich vor Jahren meinen eigenen ersten Mac hatte.Was bei mir Anfangs garnicht erst in den Kopf wollte, wie installiere ich Programme?Hat man den Dreh raus, ist es so einfach.
    Aber nach den jahren, muss ich ehrlich sagen, ich will nix anderes mehr.Gut einen Windows lappi habe ich trotzdem noch, aber wenn ich an dem arbeite, könnte ich direkt schon wieder ausflippen...:D
    Gut auf dem Mac läuft seit Mavericks auch nit mehr alles wie früher, weil es eben noch einige Bugs hat. Aber ich weiss, das es Apple bald behebt.Ansonsten heisst es zurück zu Mountain Lion.Hab eh zuviel drauf...da wird es Zeit.
    Also dir viel Spaß mit deinem Mac arbeite dich mal in Ruhe ein und du wirst sehen, welch Unterschied das ist.
     
    #67      
  9. heikehk

    heikehk die freundliche Eule

    111
    Dabei seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    1.121
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Creative Suite CS5.5 und CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D, Canon EOS 70D
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Also ich warte lieber noch, bevor ich auf Mavericks umsteige...
     
    #68      
  10. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Problem mit Schrift in PS CC
    AW: Problem mit Schrift in PS CC

    Besser ist das Heike...:D
    Also ich habe bisher nur das Problem, wo er mir unter Mountain Lion zb. 10-20 Raw Bilder sofort in der Vorschau geöffnet hat, dauert es jetzt unter Mavericks doppelt solange bis sich mal was tut.Und andauernd seh ich das Laderädchen Und hin und wieder einige Probleme in PS.
    Und das kann ich garnicht gebrauchen.Für mich schon ein Grund, erstmal wieder auf M.Lion zu gehen.
     
    #69      
  11. mouzard

    mouzard Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Problem mit Schrift in PS CC
    Boah hab jetzt richtig lang gesucht, bis ich den Fehler gefunden habe... aber jetzt läufst wieder...
     
    #70      
Seobility SEO Tool
x
×
×