Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Schrift in PS CC“

gul_men

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Schrift in PS CC

@AdioRockt,


Möge Gott dich und deinen iMac immer beschützen.

Ich bewundere die Leute, die mit Windoff arbeiten.
:ciao:
 

Photoshop

B

babiiboii2

Guest

AW: Problem mit Schrift in PS CC

und an die mac nutzer:

Manchmal ist echt ratsam sich alle "background Funktionen" vorher klar zu machen.

Sprich es kann sein das du im unbewussten auf einmal dinge tut die ihr so dann nicht mehr zurück stellen könnt, da ihr nicht mehr wisst wie.

Resultat: ein ... aehm wie soll ich es berständlich sachen: Zu Tode geklicktes BT! :D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Problem mit Schrift in PS CC

Kann natürlich auch sein. Wie gesagt, die ersten paar Tage war das für mich eh nur rumklicken und ausprobieren, da das ja ne komplett neue Welt für mich als frischer Apple User war.

Oh ja das kenn ich noch gut, als ich vor Jahren meinen eigenen ersten Mac hatte.Was bei mir Anfangs garnicht erst in den Kopf wollte, wie installiere ich Programme?Hat man den Dreh raus, ist es so einfach.
Aber nach den jahren, muss ich ehrlich sagen, ich will nix anderes mehr.Gut einen Windows lappi habe ich trotzdem noch, aber wenn ich an dem arbeite, könnte ich direkt schon wieder ausflippen...:D
Gut auf dem Mac läuft seit Mavericks auch nit mehr alles wie früher, weil es eben noch einige Bugs hat. Aber ich weiss, das es Apple bald behebt.Ansonsten heisst es zurück zu Mountain Lion.Hab eh zuviel drauf...da wird es Zeit.
Also dir viel Spaß mit deinem Mac arbeite dich mal in Ruhe ein und du wirst sehen, welch Unterschied das ist.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Problem mit Schrift in PS CC

Besser ist das Heike...:D
Also ich habe bisher nur das Problem, wo er mir unter Mountain Lion zb. 10-20 Raw Bilder sofort in der Vorschau geöffnet hat, dauert es jetzt unter Mavericks doppelt solange bis sich mal was tut.Und andauernd seh ich das Laderädchen Und hin und wieder einige Probleme in PS.
Und das kann ich garnicht gebrauchen.Für mich schon ein Grund, erstmal wieder auf M.Lion zu gehen.
 
M

mouzard

Guest

Boah hab jetzt richtig lang gesucht, bis ich den Fehler gefunden habe... aber jetzt läufst wieder...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben