Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Schwarz bei Photoshop“

thexe

ein Albtraum

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

um dir komplett sicher zu sein, dass da wirklich helligkeitsunterschiede sind:
neue einstellungsebene tonwertkorrektur
dort mit den reglern spielen, da sieht man dann ne ganze menge mehr

was ich mir auch noch vorstellen könnte, dass du in den pinsel-einstellungen den größenjitter aktiviert hast und gleichzeitig den pinselabstand zu groß gewählt hast ...

außerdem blende mal die ebene darüber und darunter aus, es kann gut sein, dass was von unten durchscheint oder oben drüberliegt
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

ich sehe ebenfalls nur eine schwarze fläche. stell doch mal die einstellungen auf normal.einen versuch wäre es doch wert oder?
 

Idas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

Ich sehe nur Schwarz, ich werde Monitor überprüfen oder Kalibrieren.
MFG
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

Ich sehe bei mir mindestens 8 verschiedene grautöne und das sehr klar und eindeutig. Bei den Pfeilen haben die Übergänge Blau-violette Ränder. Der mittlete Bereich weist einen leichten Grünstich auf. Im rechten oberen Bereich sehe ich eine Wolkenbildung mit den Bläulichen verfärbungen.
Ich selber kann auf dem Bild auch keine schwarzen Bereiche feststellen, unten handelt es sich um ein sehr dunkles grau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diamanthea

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

oh tatsächlich! sitze an nem andren rechner und sehe es sehr genau. kann auch kein eindeutiges schwarz feststellen. ist echt sehr komisch. hast es denn wieder hin bekommen? und wenn ja, wie?
 
J

Jayno

Guest

AW: Problem mit Schwarz bei Photoshop

Wenn de die einstellungen auf normal stellst und dann das Programm neustartest
dann müsste es klappen ! Wenns das gleiche war wie bei mir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben