Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit SineDOTS“

thejomo

Design-Fr33styler

Kennt einer von euch das PlugIn Sinedots?
Mit dem kann man so organic sachen machen!

aber ich hab ein Problem damit, weil immer wenn ich werte oder so verändern will stürtzt PS ab.

Hier die Bilder
image.php


Filter Menü
image.php


Absturz

image.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

AW: Problem mit SineDOTS

Schau mal unter Menu, Bearbeiten, Voreinstellungen, Leistung wie viel Speicherplatz PS zugewiesen ist....
 
AW: Problem mit SineDOTS

Hast Du Dich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt:

Compatibilty:
Following is a compatibilty list to the best of my knowledge. If you can report on any different program (Version) please do so!!! There still might be some bugs in there which are hard to detect due to all the possible setups.

This plugin has successfully been tested on:
  • Photoshop 6.0, 5.5, 4.0
  • Image Ready 3.0, 2.0
  • Paint Shop Pro 7.04, 6.0, 5.03
  • PhotoImpact 6
  • Corel PhotoPaint 7
  • Metacreations Classic Painter
  • Macromedia Fireworks 2, MX
  • MetaCreations Bryce 4
  • 3d Max 4.2
  • Image Composer 1.5
  • Ultimate Paint 2.83
  • photoSEAM 1.0
  • photo-Brush 1.95
  • Gimp 1.2.4 for Windows
siehe:
http://www.philipp-spoeth.de/photoshop/sinedots2.php
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Problem mit SineDOTS

jo hab ich schon gesehn

aber ich denke nicht das es an der Kompatiblität liegt

weil bei meiner freundin fuxts auch auf PS CS3
 

FrozZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit SineDOTS

habs selbe problem bei sinedots I und auch II bei II (ist ehe besser) wird er bei mir auch nie fertig mit laden-> es folgt trick 17-> du machst einfach deine einstellung den blöden ladebalken schiebst bei seite und trotz das er läd wird im fenster schon das ergebnis angezeigt und dann trotz ladebalken auf ok klicken und fertig....;) nur bei farbe ändern verreckt er bei mir dann auch kann man aber auch im nachhinein machen da man das ganze ehe in ner extra ebene machen sollte;)
mfg me#

ps: sinedots II!!!!! ist aber auch freeware und besser noch dazu... just try it
keine garantie bei mir gehts
 

JackDumphy

Nikonian

AW: Problem mit SineDOTS

If you can report on any different program (Version) please do so!!! There still might be some bugs in there which are hard to detect due to all the possible setups. http://www.philipp-spoeth.de/photoshop/sinedots2.php

Schau dir die Einstellungen an und du weißt, was Pixxxelschubser mit dem Hinweis meinte.
Und der Entwickler würde es mit Sicherheit auch nicht als lästig empfinden, wenn du ihm die Infos zur Verfügung stellst.
Die Gründe können so vielfältig sein, dass es bereits an einer einzigen % - oder Grad-Angabe liegen könnte.
Schätze, der Programmierer wird dir da besser und schneller helfen können.
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Problem mit SineDOTS

Trick 17 --> super idee

aber den farbregler kann ich trotzdem ned verschieben wie machst du das mit den farben?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Problem mit SineDOTS

ich habe es mir mal runtergeladen und probiert, du must die Farbe als erstes aus wählen dann kann man sie ändern. Sobald du irgend etwas anderes zuerst anwählst läßt sich die Farbe nicht mehr ändern.
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Problem mit SineDOTS

ok ich versuchs mal

WOW

THX hat geklappt!!

gibts hier ein tut in dem erklärt wird wie man filter selber erstellen kann?
 

FrozZ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit SineDOTS

na wenn du das ganze in ne ebene machst kannst du dann am ende auch farbton verändern strg+u abe so gehts a
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Problem mit SineDOTS

ok

THX

funktioniert alles!
kennt jemand ne gute filter seite für so organic sachen
in der SUFU findet man nix
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben