Anzeige

Problem mit spiegelung

Problem mit spiegelung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Head0r2k5, 29.10.2005.

  1. Head0r2k5

    Head0r2k5 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    18
    Problem mit spiegelung
    Ich hab ein seltsames Problem mit einer spiegelung. Es wird einfach nich die farbe vom andreen objekt gesppiegelt die sich spiegeln soll sondern einfach in der standartfarbe dargestellt. Das objekt is bei mir blau, transparent, einer spiegelung versehen und mit dem wireshaderplugin gestaltet. Hier noch das bild zur veranschaulichung

    [​IMG]
     
    #1      
  2. Head0r2k5

    Head0r2k5 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    18
    Problem mit spiegelung
    mh das problem hat sich gelöst man musste einfach nur noch alles beleuchten da hats dann geklappt
     
    #2      
  3. XtraZ

    XtraZ Guest

    Problem mit spiegelung
    Ok, dann is ja gut :)
    Mhhhh ... vielleicht kannst du mir helfen, bei mir geht auch was ncih ... meld dich mal bei mir danke !
     
    #3      
  4. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Problem mit spiegelung
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Problem mit spiegelung
    @Webdesign:
    Was hat das mit Cinema4d zu tun? :wink:
    Trotzdem hilfreiches Tut, allerdings für Photoshop.

    Grüße Chris
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan