Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit SWISH Max2“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen

Ich versuche gerade mit Swishmax2 ein flash clip zu machen, es klappt bisher auch sehr gut. Doch wenn ich abspeichern versuche als GIF. kommt eine Fehlermeldung.

Please enter an integer between 1 an 65535

weiß einer von euch wie oder was ich machen kann

DANKE
Gruß Osiris2004
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Problem mit SWISH Max2

Wenn Du mit Swish einen Flash Clip machen willst, dann exportier' den dann auch nach *.swf. Was soll das als *.gif ?
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Problem mit SWISH Max2

ja ich wollte den einmal als GIF. und einmal als swf. exportieren beim swf. kommt die Meldung auch und GIF. kann ich garnichtmehr abspeichern
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Problem mit SWISH Max2

scheint ein Bug zu sein, wenn man das hier so liest: :



wie alt ist Deine Version ?
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Problem mit SWISH Max2

Vielen DANK für deine rasche Hilfe, jetzt klappt es THX
noch eine Frage hätte ich noch, hoffentlich werde ich nicht bald erschlagen wenn ich lauter solche Anfängerfragen stelle komm jetzt nicht weiter mit der Flash versuche die gerade mit Dreamweaver einzustellen die Flash ist 160X600 will die mittig einstellen links und rechts davon sollen noch bilder sein. Doch irgend wie kann ich nur die unterste Reihe machen.
habe mal Bild gemacht


DANKE
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben