Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Tutorial 3207“

tilla

Noch nicht viel geschrieben

Hey hallo,
;)
seit einiger Zeit versuche ich das Tauchtut. herunter zuladen. Bei jedem Versuch wird der Download mitten drin gestoppt. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegt. Ich benutze Opera und auch den Internet Explorer.

Danke im voraus
 

Photoshop

tilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Tutorial 3207

Hallo Basteltante

das Tut ist im Februar erschienen. Ich habe vorhin noch einmal versucht. Hat nicht geklappt. Zu finden ist es imTutarchiv und dann den Februar anklicken. Mehr braucht es nicht.

Danke von tille
 

basteltante

PS-Beginner

AW: Problem mit Tutorial 3207

du meinst das "Luft anhalten, wir fluten einen Raum"?
Das habe ich eben ohne Probleme runtergeladen

liegt also nicht am Tut
Woran es allerdings bei dir liegen könnte, weiß ich nicht
 
A

amstyle

Guest

AW: Problem mit Tutorial 3207

kannst du andere tuts runterladen???
oder hast du überal das prob.??
 

tilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Tutorial 3207

Habe das tut auf meinem alten Rechner runtergeladen. Da hat es prompt geklappt. Aber wo du mich gerade auf etwaige andere Probleme ansprichst; Ich kann das Video über Haare freistellen nicht abspielen. Es hakt nach einer kleinen Weile und schaltet sich dann ab. Selbst mein alter Rechner kann das nicht. Ich versuche den Film mit Real Player und dem Flash Player abzuspielen. Keine Chance. Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
A

amstyle

Guest

AW: Problem mit Tutorial 3207

blöde frage aber bin neu hier kenn mich noch net so aus. xD

kann man das video runter laden??

wenn ja dann lad dier den VLC media player runter der spielt eig. so gut wie alles ab.^^

ansonsten vill neueste versionen von deinen playern runterladen
 

dimo83

Gesperrt

AW: Problem mit Tutorial 3207

Installier dir mal den Mozilla Firefox, dann wirds sicher gehn, denkmal das es am Browser liegt, oder update mal Opera.
 

tilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Tutorial 3207

Lieben dank für deinen Tip. Werde den Versuch am Wochende starten.Vielleicht klappt es ja dann.

An amstyle: Wenn man Neu ist muß man sich erst durch alles durchlesen. Viel Spaß beim entdecken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben