Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Tutorial - Metallpilze“

MacInternet

Pixel-Quäler

Guten Tag,

ich wollte eigentlich endlich mal das Tutorial aus den Artwork mit den Metallpilzen nachmachen. Scheitere jedoch schon am ersten Arbeitsschritt, bei dem es heißt: "Habe das Stockfoto gemäß meiner Skizze zugeschnitten". Leider wird nirgendwo erwähnt, um was für ein Stockfoto es sich handelt, auch nicht, wie es heißt und aus was für einen Bereich es denn stammen soll, also nach was der Autor gesucht hatte. Nach Metall wahrscheinlich? Gibt da ca. 1 Mio Treffer. Arbeitsdateien gibt es auch nirgendwo zu dem Tut, das betreffende Foto ist auch nicht abgebildet.

Kann mir bitte jemand helfen und einen Tipp geben, was für ein Bild denn das Ausgangsbild zu diesem Tut ist?? Wäre für einen Hinweis dankbar.

Gruß Mac
 

Photoshop

InjectedParadise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Tutorial - Metallpilze

Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber gibt es das Stock-Foto noch irgendwo? Der Link is leider tot und ich würd so gern Metallpilze basteln :'(
 

Handro

Aktives Mitglied

AW: Problem mit Tutorial - Metallpilze

Ist jetzt auch schon eine weile her, bin zufällig darauf gestoßen ;)

Hier der Link:

 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Problem mit Tutorial - Metallpilze

Mann - wenn du schon mit nem Kurz-Schrott Punkte sammeln möchtest - dann schreib wenigstens halbwegs deutsch.


Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben