Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Übergängen in animierten Gif“

klein_moni

Lernende

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich gerade dabei ein animiertes Gif zu erstellen. Aussehen soll es wie das hier:



Wenn ich jetzt die übergänge erstelle, verschiebt sich die Layer aus dem 2. Frame, obwohl ich den Haken bei Position rausnehme. (Auch mit Haken geht es nicht, hab ich auch schon probiert. ;) )

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Problem mit Übergängen in animierten Gif

"Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie!!!! :lol:" - ich dachte du scherzt aber das Wort stimmt :lol:
Zu Deinem Problem - leider ist eine Ferndiagnose ohne über die Schulter schauen zu können in diesem Fall schwer. Verschiebt er sich nur in der Vorschau oder auch nachdem du es "generiert" hast?
 

klein_moni

Lernende

AW: Problem mit Übergängen in animierten Gif

Freut mich, dass dir das lange Wort gefällt!

Es ist auch verschoben nachdem ich es generiere! Ich verstehe es halt nicht! Das Beispielbild habe ich ja auch gemacht und da hat es ohne Probleme funktioniert! :(
 

klein_moni

Lernende

AW: Problem mit Übergängen in animierten Gif

Ich hab jetzt eine neue Datei angelegt, meine Ebenensets reinkopiert und alle Frames neu angelegt.
Das hat dann funktioniert!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben