Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))“

speed3d

Noch nicht viel geschrieben

moin moin
ich hab mir jetzt nach langem überlegen mal vertus fluid mask 3 zugelegt, und wollt es im PS CS3 als plugin verwenden. nun ja ... mein problem ist, nach erfolgreicher installation erscheint der unterpunkt Vertus Fluid Mask nicht, aber dass sollte er laut anleitung...
hat irgendjemand ne idee?

danke im voraus
lg speed3d
 
AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

Bei mir stehen im Ordner:
C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Vertus Fluid Mask 3\
die Dateien:
dbghelp.dll
FluidMask3.8bf

für den Einsatz als Plugin.
mfG
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

schau mal in die Suchfunktion das hatten wir schon öfter....

Lucky
 

speed3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

das hab ich alles ja aber bei geistert da auch noch die datei lmgr.exe herum. die ist 72 kb groß ... weißt du was des ist?

@LukyStrike2k3 könntest du mir in dem fall bitte die links zu den threads geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

Hi speed3D diese von Dir genannte Datei ist auf meinem Rechner nicht vorhanden ??
Merkwürdig.
Kannst Du denn Fluid im externen Programmaufruf voll nutzen?
mfG
 
H

henni_w

Guest

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

[...]

@LukyStrike2k3 könntest du mir in dem fall bitte die links zu den threads geben?



Ich glaube, Lucky hat dir das geraten, um dich zur Selbstinitiative aufzufordern.

Mit anderen Worten: Such selbst!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

wie jetzt... das ist jetzt nicht dein Ernst? ;o))))

ist das ein "ich finde sie über die Suchfunktion nicht"?

also ich haben nach "fluid Mask " gesucht...

und gleich der 2te (also der nach deinem) ist der , der das gleiche Problem hat....




Lucky
 

speed3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

@blackfolder: ja das geht super. aber als plugin sieh ichs nicht...ich lösch ma die komische zusatz datei mal temporär weg.. eventuell hat das sinn :D
@henni_w: danke vielmals :D aber ich weiss wo die suche ist, nur ich bin um ehrlich zu sein oft zu faul um mir einen passenden begriff einfallen zu lassen damit die suche mein problem löst. ist fein das das bei euch auf anhieb klappt, aber meine suchbegriffe waren wahrscheinlich die falschen. (auf " problem fluid mask 3 ") hab ich nix passendes gefunden, da mein fluid mask als normale instanz super funktioniert.. nur die PLUGIN FUNKTIONALITÄT im CS3 ist nich vorhanden...
@LuckyStrike2k3: danke
 

speed3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

so bei mir funktionierts jetzt. ich hab den vertus ordner samt plugin einfach in sämtliche unterverzeichnisse des Cs3 kopiert (zusatzmodule, plugins, automatisieren) so und jetzt taucht das vertus plugin unter filter ganz unten auf.
danke für eure hilfe.
lg speed3d
 
H

henni_w

Guest

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

[...]
@henni_w: danke vielmals :D aber ich weiss wo die suche ist, nur ich bin um ehrlich zu sein oft zu faul um mir einen passenden begriff einfallen zu lassen damit die suche mein problem löst. ist fein das das bei euch auf anhieb klappt, aber meine suchbegriffe waren wahrscheinlich die falschen. (auf " problem fluid mask 3 ") hab ich nix passendes gefunden, da mein fluid mask als normale instanz super funktioniert.. nur die PLUGIN FUNKTIONALITÄT im CS3 ist nich vorhanden...
[...]

Dass du sehr faul bist, hättest du nicht dazu schreiben müssen, das haben wir gemerkt.

Wieviele andere Begriffe hast du denn tatsächlich noch gesucht? Und nach welchen?

Bist du mal auf die clevere Idee gekommen, mal Worte wie 'problem' oder die Zahl wegzulassen?

Zukünftig mehr Engagement, sonst vermuten wir ganz schnell Punktehascherei und die knöpft man dir auch wieder ab!
 

speed3d

Noch nicht viel geschrieben

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

ach komm.. habt ihr es irgentwie auf die newbies abgesehen? ich hab das wirklich nicht für punkte gemacht. ich hatte ein problem, und da hab ich mir gedacht frag ich die community...ihr habt mir schlussendlich auch geholfen, danke. ich werde nächstes mal die suche zuvor benutzen, aber ich find menschliche hilfe kompetenter... tut mir leid aber...
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Problem mit Vertus Fluid mask 3 (will nicht in die plugin leiste rein :))

wuuuuuuuuuzaaaaaaaaaaaa Freunde.....

speed: 2 - 3 wörter mehr im nächsten Post, dann entstehen keine Missverständnisse...

@LukyStrike2k3 könntest du mir in dem fall bitte die links zu den threads geben? Unter "Problem Fluid mask 3" finde ich nichts

und ... nicht gleich sarkastisch werden ;o) das geht zu 99% in die Hose

nur ich bin um ehrlich zu sein oft zu faul um mir einen passenden begriff einfallen zu lassen damit die suche mein problem löst. ist fein das das bei euch auf anhieb klappt, ...

so genug geschwafelt...weitermachen!

Lucky
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben